Hallo an alle,
Ehrlich gesagt habe ich dieses forum eben erst durch google entdeckt und mich direkt angemeldet um hier um hilfe zu meinem "problem" zu bitten.
Ich habe schon immer ein recht unregelmäßigen zyklus. einmal bis zu 10 monate ohne periode. erst als ich dann vor ca 3 undhalb jahren mal eine woche lang Frauenmanteltee geschlürft habe, kam dann prompt meine periode und blieb dann auch bis mai dieses jahr regelmäßig.
(Keine ahnung was da 10 monatelang los war, vor 5 jahren hatte ich allerdings ebenfalls probleme damit und auch einige zysten die dann aber von alleine wieder verschwanden)
Nun, ich habe wie gesagt am 19. Mai dieses jahr das letzte mal meine periode gehabt. Ab dann blieb sie aus und ich hatte bis zum 20.6. Auch keinen geschlechtsverkehr (davor längere zeit auch nicht und hatte auch privat ziemlich stress) dann ca. 1 woche (sorry wegen den details mir ist das grade selbst schon peinlich) täglich GV dann war mein mann beruflich 1 woche weg und dann wieder. Naja. Jedenfalls habe ich vor knapp einer woche leicht mit übelkeit zu kämpfen gehabt. Es war nur leicht und übergeben musste ich mich nicht. Diese übelkeit blieb und war am frühen morgen nach dem aufstehen stärker als nachmittags und abends. Deshalb dann einen test gemacht (hätte ich mir sparen können weil zu früh) der natürlich negativ war. Dann 2 tage oder 3 tage später noch einen (ja ich weiß ... genauso bedeppert weil immer noch zu früh) der aber eine schwache linie aufwies. Nun hab ich heute morgen direkt mal zwei teststreifen genommen weil der erste etwas verschwommen war und es mir so vorkam dass er eventuell zu kurz im urin war.
Beide aber mit sichtbaren linien.
Meine beste freundin (mama von 5 kindern) meinte die sind positiv denn sie hatte schon bei 2 kindern viel schwachere linien. Und sie meinte dafür dass ich wohl dann grade in der 3 woche wäre, wäre das schon stark. Naja jetzt will ich mir aber keine falschwn hoffnungen machen und bitte deshalb hier um hilfe
Hilfe!!! Ist das nun positiv oder nicht?
Also ich finde die tests positiv. Würde zukünftig aber lieber den Urin sammeln in einem behälter und dann das Stäbchen rein halten. Dann verwischt das Ergebnis auch nicht so :)
Danke für deine schnelle antwort. Habe vergessen zu erwähnen, dass ich den zweiten dann so gemacht habe wie du es vorschlãgst. Also der, der weniger verschwommen ist, wurde dann "sorgfältiger" gemacht.
Habe noch 2 von diesen stäbchen hier die ich morgen bzw ùbermorgen nochmal machen werde. Wielang muss das stãbchen denn bei nem becher im urin bleiben? Ich kenn mich da null aus und es stand auch nichts auf der verpackung.
So 30-50 Sekunden in etwa. Aber im Grunde sieht man es wenn es fertig durchgelaufen ist
Für mich sehen die auch positiv aus
der ist mehr als Positiv
Ihr alle sagt die sehen positiv aus meine mama konnte damit aber erstmal gar nix anfangen 😁 aber sie ist auch schon fast 60 und kennt die dünnen dinger glaub ich gar nicht. und auch ich find das ergebnis des einen total verschwommen und den anderen strich irgendwie schwach. Kann aber erst in einer woche zur ärztin um blut abzunehmen also hab ich heute morgen meinen mann losgejagt und er hat nochmal drei geholt die ich jetzt schon den ganzen tag anglotze 😂 das ist echt nervenaufreibend.
flos drauf pinkeln die werden bestimmt alle positiv sein nur Mut. Finde deine Test super! Egal ob verschwommen es bleibt positiv ..... Die sind doch schon ziemlich eindeutig oben