Ist ein positiver Ovu dabei?

Thumbnail

Was würdet ihr sagen?
Muss dazu sagen das einige Ovus nach dem trocken nicht mehr ansatzweise so stark aussehen wie während der Trocknungszeit. Ist das normal? Bleibt ein positiver Ovu auch nach dem trocknen positiv?

1

Hm schwierig, sind das 10 er? Würde auf jeden fall ne andere stärke nehmen

3

Die 20er sind bei mir leider immer negativ...ebenso die von Clearblue

15

Blöde Frage.. aber was heisst eig 10 er ? bin Neuling :)

2

Huhu, sieht aus als wäre einer der positiv an ZT 21.
Es reicht auch vollkommen aus einen am Tag zu machen. Du machst dich ja völlig verrückt...höre auf deinen Körper, achte zusätzlich auf deinen Zervixschleim.

Ein positiver Test wird meinet Meinung nach nicht schwächer wenn er abtrocknet...zumindest keiner von meinen die ich mal gemacht hab.

lg

5

Ja ich hab sehr viel getestet. Das ist der 2. Zyklus ohne Pille. Kann meinen Körper noch nicht so gut einschätzen. ZS ist durchgängig sehr viel , jedoch wässrig und weiß..

4

Die scheinen bei dir zu schwach zu sein. 10er?

Versuch mal die 20er. Die 10er sind bei mir auch immer zu schwach 🙈

7

20er sind doch noch schwächer da die eine andere Sensitivität haben..

6

Ich würde auch auf 20er wechseln, das sind vermutlich 10er oder? Und auch nur einmal am Tag testen.
Finde es schwer das jetzt rauszulesen🤔

8

Vorgestern war einer Positiv.. sieht man jetzt leider nicht mehr. Wollte eigentlich nur schauen ob sie denn jetzt wieder abschwächen. Aber heute war wieder einer positiv 😒

9

Wenn du einen deutlichen positiven Ovu hast würde ich danach nicht mehr weitertragen. Meine 10er waren damals auch 4 Tage lang gut positiv, ich war total verwirrt. Daraufhin habe ich mir die 20er bestellt und die sind tatsächlich nur noch einen Tag richtig positiv, so kann ich den ES besser eingrenzen👍
Aber schlussendlich sagt man ja das der ES nach dem ersten positiven Ovu statt findet. (Also diese 12-36 Std)

weitere Kommentare laden