Hallo ihr Lieben,
wie ihr alle hibbel auch ich vor mich hin.
Nach bereits 2 FG aber auch 3 Wunder hibvel ich auf Wunder Nr. 4
Nach der letzten FG im Juni versuche ich Aufschluss über meinen Zyklus zu bekommen. Denn gerade jetzt nach FG spielt der Zyklus etwas wild.
Ovus mache ich bereits 20iger. Die jedoch letzten Zyklus fast immer 2 deutliche Striche hatte aber keinen vernünftigen eindeutig positiven.
Nun wollte ich anfangen Basaltemperatur zu messen.... im Internet gehen die Meinungen dazu auseinander was das Thermometer angeht.
Auf manchen Seiten steht man kann ein normales mit 1 Kommastelle nehmen. Auf der anderen Seite steht man müsse eines mit 2 Kommastellen benutzen...
Wie macht ihr es? Geht es jetzt mit 1 Kommastelle oder nicht? So eins hätte ich nämlich Zuhause.
Dann lese ich das viele nach FG Magnesium einnehmen... welche Präparate benutzt ihr da???
Würde mich über Tipps sehr freuen
Basaltemperatur..welches Thermometer??? Nach FG Magnesium?? ?
Welches Thermometer für Basaltemperatur
Mit dem Thermometer kann ich dir nicht helfen aber mein Frauenarzt empfiehlt immer Magnesium Verlag.
Dankeschön für deine Antwort
Oh ich sehe Grad ich hab ein schreib Fehler drin. Verla heißt es
Hallo!
Ich kann dir zum Tempi messen die Seite myNFP.de/wissen empfehlen und auf jeden Fall ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen!
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand , ⭐️ im Herzen und Pünktchen im Bauch
Dankeschön
Hi
Betreffend Thermometer. Ich muss für die Akkupunktur ein zyklusblatt erstellen und die Tempi messen. Dort reicht ein normales Thermometer. Sie möchte einfach schauen, ob die Tempi anfangs tief ist, für den ES hoch geht und auch oben bleibt. Wenn du aber genau wissen willst, wann die Tempi anfängt zu steigen etc, dann brauchst du den 2stelligen, da man das deurlicher sieht.
Ovus mache ich immer paralell zum Zyklusmonitoring beim FA. Das sagt mir, dass man sich alleine auf die Ovus nicht verlassen kann..
Liebe Grüsse