Kann das eine Einnistung sein ??
Vorsicht Bild 🍀
Kann sein, kann aber auch alles andere sein. Wie weit bist du?
Mein ES müsste wenn letzte Woche irgendwann gewesen sein
Hallo, ja ich denke ja 😊
Hab das vor zwei Tagen auch gehabt.
An welchem Tag bist du denn ?
Ich bin heute ca ES8/9/10
Ich weiß es leider nicht. Aber drücke natürlich die Daumen ✊🏻✊🏻🍀
ES ist definitiv eine SB, nicht mehr und nicht weniger.
Von Einnistung zu sprechen ist sehr gewagt.
Das kann man erst sicher sagen, wenn du einen pos. Sst in den Händen hältst.
Viel Glück!
Eine sb ist doch nicht rotes Blut. Eine sb ist dunkles blut. Eher bräunlich.
Es könnte aber wie du schon sagtest auch was anderes sein evtl vom gv eine kontaktblutung
Das letzte mal hatten wir am Samstag GV
Ja das ist eine, ich hatte an es+5 auch eine
Und bin in der 20 woche mit baby💙
Heute morgen war es eher schleimig gewesen hell braun ...
Bin wirklich mal gespannt 🍀🍀🥰
Hallo Laura
das selbe hatte ich letzten Monat auch - allerdings an ES+10 (kurze rote Blutung beim Abwischen auf dem Toilettenpapier) und danach noch 2 Tage braun beim Abwischen.
Ab ES+13 habe ich positiv testet. Leider hatte ich einen natürlichen Abgang in der 5./6. SSW.
Ich drücke dir die Daumen!
Guten morgen 😊
Ich hab das in meiner 2 zyklushälfte öfters mal, mein frauenarzt meinte dass es garnix zu heißen hat 🙈 ich war dann auch ziemlich down nach der Antwort. Auch wenn es schwer fällt fixier dich nicht so auf die "Schwangerschaftsanzeichen" da du sehr viel mit deinem kopf im körper beeinflussen kannst. Hätte ich selbst nie gedacht, dass man soviel selbst mit dem kopf im körper steuern kann. Letzten monat sah es bei mir aus als wäre ich schwanger, war eine woche drüber und anfang 2te woche kamen meine tage. Deswegen fixier dich bitte nicht so darauf ich war mega am boden deswegen 💐❤️
Ich fixiere mich nicht darauf :)...
Finde es komisch das es ein paar tage später nach meinem ES stattfindet und denke halt positiv..
🥰
Dass machst du richtig mit dem positiv denken 😊 so mach ich dass auch, ich hab nur öfters nach meinem eisprung😅 dass war nicht böse gemeint von mir 🙈