Progesteron erfahrungen

Hallo ihr lieben. Ich habe von meinem Arzt heute Progesteron verschrieben bekommen, weil ich jeden Monat ab es+6 schmierblutungen habe und meine 2. Zh nur 11 Tage ist.

Wie sind da eure Erfahrungen damit? Haben sich eure SB verbessert? Hattet ihr Nebenwirkungen? Seid ihr danach schnell schwanger geworden?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen 😁

Lg

1

Also ich hab damit keine Erfahrungen, aber sobald ich weiß ist ja Progesteron derjenige der die Schleimhaut verdickt. Das wird bestimmt bald klappen. Seit wann nimmst du das schon ?

3

Ich hab es heute verschrieben bekommen und soll es immer von es+3 bis es+14 nehmen. 😁 Ja genau, ist zum Aufbau der schleimhaut und Erhaltung der Schwangerschaft. Bin gespannt wie es wirken wird. Wäre so froh wenn die schmierblutungen nicht mehr wären 😅

2

Ich nehme 200mg Uterogest vaginal abends.
Meine 2te ZH ist viel besser geworden und ich habe keine Nebenwirkungen.
Der 2te ÜZ mit Progesteron war erfolglos (Bei insgesamt 20ÜZ)

4

Wow 20 Zyklen... Du bist sehr ausdauernd! Danke für deine Erfahrung, ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt bald klappt!

5

Aufgeben ist keine Option!

weitere Kommentare laden
7

Hey

Leider kann ich nicht mit Erfahrung dienen..
Da ich eher eine Frage habe😅

Hast du richtige SB ab es+6 gehabt?

Ich habe immer ab Es+5 ganz wenig hellbraunen Ausfluss..dieser wird 2-3 vor mens dunkler.Hab so langsam das Gefühl, dass dies nicht richtig ist..

Lg🍀

8