*Silopo* Zyklus perfekt, Enttäuschung groß...

Ihr Lieben,
ich muss mir hier mal ein bisschen Luft machen... ich habe den perfekten Zyklus hinter mir, Eisprung im Urlaub, Mann hatte den Kopf frei und konnte zum Ende kommen, an genau den richtigen Tagen (passiert vielleicht 3x im Jahr, da ich auch noch viel auswärts arbeite). Ich war in der Einnistungszeit total entspannt, hab trotzdem konsequent meine Kapseln und Globulis genommen... eigentlich hat alles gepasst. Endlich mal ein Monat ohne Stress, ohne verzweifeltes Timing und Ringen um Bienchen. Muss klappen, dachte ich, nach fast genau 4 Jahren Kiwu haben wir endlich Glück...
Tja, und dann ist eben der Drache gelandet und hat die Seifenblase platzen lassen. Ich bin einfach nur enttäuscht und finde gerade nicht die Kraft, nach vorn zu blicken...

1

Das tut mir leid! Leider ist die Chance nur 20-25% selbst wenn alles perfekt passt. Auch wenn das nach der langen Zeit wahrscheinlich auch kein Trost ist🙈 habt ihr euch mal untersuchen lassen?

2

Danke... ja ich weiß die Chance ist theoretisch immer gleich, aber es vergehen auch so viele Zyklen in denen es nicht mal die Chance gibt, dass es geklappt haben könnte... und wenn dann endlich mal die Bienchen gut sitzen, ist die Hoffnung umso größer.
Ich gehe morgen zum FA und lass mir Blut abnehmen...

3

tut mir leid,fühl dich gedrückt😘.

4

Danke dir 😘