Frühzeit Clearblue..?

Thumbnail

Guten Abend, gerade getestet - ist da nun was oder nicht? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

1

Natürlich Frühtest 😅

2

Die haben oft vl...
Ich hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht. Ich rate dir einen anderen zu machen.

3

Danke für deine Meinung! Hab den vor 2 Monaten gemacht, da war definitiv nix - und irgendwie finde ich, da scheint was..🤔
Soll angeblich 6 Tage vor Periode anzeigen, der Ultrafrühtest - Lt ava bin ich bei es+7..würde irgendwie alles zusammenpassen 🙈

4

Ich würde es dir sehr wünschen. Letzten Monat hab ich 4! von denen gemacht. Da war immer ein hauch zu sehen. Wurde aber nie stärker. Ein anderer war dann Negativ und war so.
Ich würd sagen, wenn die Linie in den nächsten Tagen zu nimmt, schaut es gut aus ;)

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe einen h auch, ich habe damit an es+9 positiv getestet ,vl hatte ich nie
Bin jetzt 20 woche😊

7

War dein Test an es+9 dann so richtig deutlich? Dir eine schöne Schwangerschaft!!

8

Ne leider nicht ich habe leider auch kein bild mehr aber es war etwas deutlicher aber da waren wir auch am rätseln und hier würde viel über vl gesprochen aber da ich ne einistungs blutung hatte wusste ich es hat geklappt
Danke dir und dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Also bei mir sah der an eisprung +10 genauso aus hatte zwei davon hintereinander gemacht. War mir dann auch nicht sicher und einige hatten mir hier im Forum auch geraden ein anderen test zu nehmen. Da clearblue oft falsch anschlagen würde. Dachte dann so ein misst 🤔. Habe dann direkt einen presense im dm gekauft und mit dem selben urin getestet. Der war dann viel deutlicher 😊.

10
Thumbnail

Hier der von presense

11

Ja Wahnsinn, der ist ja mehr als deutlich - und das bei es+10!! 😍alles gute dir! Ich werde einfach in 2 Tagen mit dem presense testen 👍