Wie geht ihr mit dem Absoluten Gefühlschaos in der Hibbelzeit um?
Ich kann an nichts anderes denken, bin launisch und eigentlich unausstehlich. Mich macht es echt kirre 😩
Wie macht ihr das denn? Gibt es Tips zum ablenken oder muss man da einfach durch? 🙈
Kurz vorm Wahnsinn
Ich schließe mich an mir geht's auch so!🤯😣
Ich schließe mich mal an.. mir geht es gerade genauso 😖
Ich habe heute unseren Garten stundenlang auf links gedreht um mich abzulenken 🤣 Ich werde verrückt, wirklich. Hab so viele Anzeichen, meine Mutter sagte am Wochenende sie sehe mir an das ich schwanger sei.. aber bisher waren die Tests negativ 🙈🤯
Bei mir sind bis jetzt auch alle Tests negativ, bis auf eine gaaaaanz schwache Linie beim clearblue, die aber auch relativ spät sichtbar war 🙄
Ich glaub, ich brauch auch nen Garten 😂😂😂
Hast du denn Anzeichen?
Komm her, kannst mir helfen 🤣🤣 Ich versuche aus nem Urwald ein Garten zu gestalten 🙈
Ich hab hin und wieder UL ziehen, bin ultra müde, habe erhöhte Temperatur ohne erkennbaren Grund (kein Infekt o.ä), meine Brüste sind heiß, fühlen sich geschwollen an und die Warzenvorhöfe sind irgendwie dunkler, zumindest findet mein Mann das. Ich hab Stimmungsschwankungen, nachts Übelkeit. Naja.. könnte z.T Einbildung und auch PMS sein, oder eben doch schwanger 🙈 Aber ich hatte bisher nicht mal nen Hauch von Linie, nicht mal etwas was aussieht wie ne VL. Einfach blütenweiss 😪 und wie schauts bei dir aus mit Anzeichen?
Also mein NMT ist Samstag und ich muss sagen ich bin bis jetzt ganz gelassen🙈 werde auch erst am Sa oder So testen (sind ja nurnoch 3-4Tage)☺️
Hallo!
Mir geht es genauso. Ich fühle mich wirklich absolut elend und habe das Gefühl, ich kann bald nicht mehr. Aber was dann? Wir machen deswegen ja trotzdem weiter, das "Problem" Mangel an Kind ist ja noch nicht gelöst.
Ich war mir letzten Monat so, so sicher, dass es geklappt hat, ich hatte ab einen Tag nach ES so ein Brennen im UL, an ES+5 ein Pieksen im Bauch und und und. Irgendwann hat das Gefühl dann einfach aufgehört und ein paar Tage später kam die Mens.
Diesen Monat ist es gar nicht so. Mir geht es aber 70% der Zeit schlecht, nicht nur jetzt kurz vor NMT. Ich habe sogar nach dem GV am ES-Tag geweint, weil es eh alles nichts bringt.
Ablenkung klappt nur ganz selten mal und nur für kurze Zeit.
Ich fühle mich abwechselnd wütend, verzweifelt, hilflos oder einfach nur dumpf/leer.
So, das war mal mein Senf.
@12plueschi: Gelassen sein ist echt gut, toll, wenn du das kannst!