Untypische Anzeichen !?

Hallo ihr lieben 🥰

Was sind untypische Anzeichen ? Gibt es die denn überhaupt? 😅

Meine Brüste tun soooo weh, mein Mann oder ich dürfen sie nicht mal berühren. Es sind wirklich schmerzen.. seit Tagen habe ich das Problem mit meiner Vagina ( sorry ). Meine Klitoris ist geschwollen und sehr empfindlich 🤭 in der seitlichen Bauch Region sticht es immer wieder mal... hilfeee 😖😅 es ist alles oder nichts 🤷🏼‍♀️
Hattet ihr denn „untypische“ Anzeichen ?

Liebe Grüße ☺️

1

Ich hatte rein gar nichts wie sonst....
Brustschmerzen, ziehen im UL usw war dieses mal nicht.

Einzig war der Geruch vom Urin 🤔
Test war dann wirklich positiv.
Ist jetzt 13 Wochen her

2

Darf ich fragen wie dein Urin roch ? ( unangenehm ) ☺️😅

3

Für mich unangenehm ja.
Er roch strenger obwohl er durch viiiiel trinken nicht so konzentriert war

weiteren Kommentar laden
5

Hi!

Kein PMS, dafür Pickel - richtige Eiterbeulen 😱

Glg

6

Lecker 😅 ich habe gar keine 🤭 sonst sehe ich vor meiner Periode immer wie ein streuselkuchen aus 😂

7

Ich hatte alle Anzeichen wie vor der Mens.
Meine Brüste taten weh, ULschmerzen, pickel.. alles wie immer. Hab auf die Mens gewartet war mir sicher das sie kommt aber es kam nichts.Und an nmt+4 hab ich dann positiv getestet 😁 ist jetzt 7 jahre her😂

8

Hallo,
also bei mir waren es extreme Hitzewallungen.. und schwitzen.. ich komm aus der Dusche und "stinke" schon wieder. Mein Bauch fühlt sich einfach nur an wie nach einem extremen Muskelkater und die Brustwarzen sind etwas empfindlich. Habe gestern positiv getestet :)
Der Grund warum ich getestet habe war allerdings dass ich an NMT immer noch gute Laune hatte :-p hat mich stutzig gemacht
Das mit dem komisch riechendem Urin hatte ich übrigens auch und an ES+9/10 Schmierblutungen...
Und seeehr komische, verwirrende Träume (träume normal sehr selten)
Ja, das wars glaub ich :-D
Alles Gute #klee

9

Glückwunsch und viel Glück 🍀

Ich habe auch total die hitzewallung.. und Momentan könnte ich nur Kohlensäure trinken 😂

10

Danke :) bei mir ist es genau umgekehrt, von Kohlensäure hab ich so extremes aufstoßen #hicks
ja dieses schwitzen ist echt nicht mehr normal, sehr nervig aber was solls #schwitz
LG