Hallo meine lieben die frage steht ja schon oben.🙈 Bzw muss der ovu anschlagen?
Muss ovu bei SS positiv sein
Du meinst orakel? Hab hier schon öfter gelesen wo der orakel negativ war aber trotzdem ss waren. Bei mir jedenfalls hat es angeschlagen. Also muss nicht kann aber. Wie weit bist du ?
Ich bin es+14 ( mit ovus bestimmt). Hab eigentlich wenn ich ehrlich bin keinerlei Anzeichen weder auf SS noch mens. Hab die letzten 2 Monate mal orakelt da ist zwar nichts stärker geworden aber es war hald immer eine leichte Linie. Dachte mir heute einfach mal mach doch einfach nen ovu aber da ist echt gar nichts wirklich blütenweiß. Hatte ich auch noch nie 😂
Kommt auf den ovu an...während one step und david um es+14 bei mir immer positiv spätestens waren und bei es+20 schon anfingen schwarz zu werden...naja man sehe selber was der Prolamed Ovu gemacht hat...nichts
Okay ich glaub ich hab meinen Fehler gefunden hatte davor auch David und jetzt prolamed 🙈
Haha echt🤣wie passend. Naja also wie du siehst...orakel niemals mit den prolamed. Mach lieber einen sst oder david
Hast immer mit Morgenurin orakelt? bist ja eigentlich schon weit, wenn du kein SST machen möchtest , bleibt ja nur noch abwarten🍀
Jetzt schäm ich mich gerade echt ein bisschen für meine Dummheit 🙈😂😂
Ich werde morgen einfach mal nen Test besorgen 🙈
Warum Dummheit und schämen, hier bekommt man Antwort auf fast alle fragen 😊. Viel Glück 🍀