Hallo Mädels,
bitte entschuldigt, dass ich hier frage, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte
Ich habe morgen einen Termin zur Bauchspieglung - Verdacht auf Endometriose. Inklusive. Eileiterprüfung, Blasenspieglung und Gebärmutterspieglung.
Nun war ich heute bei der Anmeldung und als ich raus bin, hat man mir etwas verschämt ein Bliester zum Einlauf in die Hand gedrückt und gesagt "Machen Sie das heute Abend um 21Uhr". Ich habe zuvor noch nie in meinem Leben einen Einlauf gemacht bis eben... ist an sich ja keine große Sache - allerdings.... Jetzt ist es erst 10 Uhr und ich frage mich, was für einen Sinn das jetzt hatte? Zumal mein Darm schon vorher leer war und es gefühlt überhaupt nix gebracht hat. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?
Bis in 12h dürfte der Darm ja wieder voller sein, oder?
Ich weiß, ein recht seltsames Thema, tut mir Leid....
Schon jetzt vielen Dank im Voraus!
Ganz liebe Grüße
Einlauf vor BS - Sorry für die Frage
Ich hatte am 5.7 meine Bs mit allem. Habe keine Entleerung gemacht.
Kenne sehr viele die es nicht gemacht haben.
Ist es ambulant bei dir?
Vielen dank für die schnelle Hilfe
Ich hatte nur Angst, dass es nachher umsonst ist, weil der Darm nicht komplett leer ist und dann verlieren wir mehr als nur einen ÜZ
Aber wenn es bei anderen auch ohne Entleerung ging, dann muss es ja klappen. Verstehe eh nicht,weshalb man es machen muss.
Ich muss stationär bleiben. Es hieß, ich muss mindestens bis Samstag bleiben...
Hallo Blumenmädchen,
Ich musste am Nachmittag vor meiner BS so Abführ-Zeug trinken...und durfte danach auch nix mehr essen... also mein Darm blieb leer...
Mit dem Einlauf kenne ich mich „leider“ auch nicht aus...
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Hallo liebe zwillingstante,
danke für deine schnelle Antwort
Dann hoffen wir einfach mal, dass es morgen auch so klappt. Möchte nur ungerne nochmal eine zweite Vollnarkose bekommen
Das kann ich gut verstehen 😀. Wobei die Op gar nicht so schlimm ist, trotz massiver Endo Entfernungen . Wünsche dir für morgen alles gute!
🍀