🌸🍀AVA Kurvenrunde am Mittwoch🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️.
RP steigt und Tempi sinkt? Verstehe ich nicht so gut🧐🤷🏼‍♀️. Ovus gestern 2 mal höchstens und steigend,bin auf die heutige Messung mit den Ovus gespannt😃. Hab mir auch einen Basalthermometer geholt, aber konnte noch nicht messen.
Wie sieht es bei euch aus?🍀🌸🍀

1
Thumbnail

Schau mal, so war es bei mir auch... 👍🏼
Drück dir die Daumen 🍀✊🏼

3

ich dir auch🍀. du kannst ja bald testen😃

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Las dich vom RP nicht verunsichern 🤗
Bei mir minimal die Werte im Sinkflug, wobei die Temperatur derzeit nur um 0.01 gesunken ist. Noch dazu steigt HRV.
Morgen ist NMT - bin aber durch den Sinkflug wieder trauriger gestimmt. 🤷‍♀️

Liebe Grüsse! 🌸

4

ich bin schon richtig gespannt auf morgen bei dir🍀

7

Das wird schon ❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich habe AVA gestern nicht mehr getragen, weil ich will mich nicht noch verrückter machen.

Ich danke euch für den Zuspruch und die Motivation in den letzten Monaten. 😘😘😘
Von Herzen wünsche ich euch allen bald einen positiven Test.❤️❤️❤️

Bei uns ist die Freude noch verhalten, aber ich denke das kommt noch.

Falls wer braucht, ich hätte noch einen Megapack 40er Ovus. Neu und ungeöffnet.

Glg

6

Guten Morgen!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! ❤❤❤

22

Ist jetzt doch positiv?

9
Thumbnail

Guten Morgen.

Sag mal Bescheid was bei den ovus rauskommt.

Ich warte immer noch auf die Mens....

Lg Nalea

12

das ist so doof bei dir! kurve sieht ja super aus😪

13

Hast noch mal getestet?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Dieser Monat ist irgendwie komisch! AVA Kurve komisch. Ovu voll früh positiv. Basaltemp seigt aber nur so das ES nicht bestätigt wird.... Genervt! Weiß langsam nicht mehr was glauben...

17

ja,das ist wirklich komisch bei dir. was sagen die ovus?hast du nochmal getestet? meine sind wieder nur hoch. gestern höchste mit 165, also denke ich der es ist heute oder morgen. ms würde dazu passen, habe seit gestern abend leichte bauchschmerzen. werde weiterhin fleissig 🐝 setzten morgen und übermorgen noch😃.

21

Ovus negativ! Also denke ich ES Sonntag oder Montag. Sonntag auch bissl ziehen aber minimal. Hab echt schiss das keiner war. Apps sagen unterschiedlich. Wir können nicht mehr setzten- mein Freund lässt freiwillig ein Spermiogramm machen. Da darf man 5 Tage vorher nicht. Hoffe jetzt einfach da alles komisch auf Glückskurve 😂

weitere Kommentare laden