Der Drache ist gestern gelandet wie efräulich 😒
Im mai die Pille abgesetzt jetzt höllische mens schmerzen und sehr starke Blutung Juni mens bekommen dann mit Ovus angefangen ovu positiv dann gewartet jede Kleinigkeit jedes ziehen als Schwangerschafts Anzeichen gedeutet jetzt siehe da der Drache ist gelandet wie motiviert ihr euch ? 😄
Auf zum nächsten Zyklus 😩
Hey, ich schließe mich an. Der Drache ist bei mir auch soeben gelandet 🙈. Ist mein 2. ÜZ gewesen. Der 1. nach absetzten der Pille war 37 Tage und habe jetzt das erste mal ovus benutzt. Hatte eigentlich erst Freitag mit der Mens gerechnet. Weil ich nach 2 positiven ovus 2 Tage später nochmal gefühlt einen positiven hatte. Aber ich bin ehrlich gesagt froh das sich hoffentlich mein Körper doch schnell wieder umgewöhnt. Diesen ÜZ waren es 30 Tage. Ich muss sagen ich bin eigentlich noch recht entspannt auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte das es geklappt hat, freue ich mich über meine Zykluslänge 😂. Jetzt können dann bald die ovus wieder zum Einsatz kommen und als Ablenkung lese ich sehr viel zum Thema Kinderwunsch usw.
viele Grüße 😊
Danke für deine liebe Antwort dann hoffen ich mal das es doch recht schnell bei uns klappt ❤️
Hier auch 🙋🏻♀️ Drache ist heute gelandet 😞 und dabei war ich mir diesen Monat so sicher 😕
Oh ja ich mir auch 🤨