Danken innovita 🙏🏼

Thumbnail

Ich hab diese Test immer für gut befunden weil ich in der letzen ss entweder eine Linie gesehen habe oder nicht.
Habe gestern Abend noch einen Test gemacht an es +10 .. keine Ahnung wie lang ich gewartet habe, habe ihn dann wieder in die Verpackung gepackt und ab in den Schrank. Wollte ihn eben weg werfen.. jetzt das?
Hab heute morgen noch einen gemacht der war weiß. Werde mich wohl nach nem anderen Test umschauen..
Achso die Linie ist definitiv farbig, keine Ahnung ob die App wieder die Hälfte an der Qualität verschluckt 🙈

1

So enttäuschend es ist, aber nach der Ablesezeit sind die Tests nicht mehr zu werten😔

2

Ja ich weiß. Sowas macht mich nur irgendwie wütend. Wollt’s mal geteilt haben mit euch, damit ihr euch diese dämlichem test nicht holt ☹️

3

Hi #winke
Innovita und KTX7 sind ja die gleichen Hersteller sehen auch exakt gleich aus nur andere Namen und außen verpackung 🙈
Ich war auch sehr überzeugt von den, aber leider musste ich feststellen das selbst in der zeit (also sofort beim durch laufen )VLs auftauchen.
Ich habe es mit Wasser und auch den urin meines Mannes probiert und mal ist sofort ein Strich da mal keiner.
Diese test gehören verboten #schmoll

Such dir am besten einen anderen.
Die onestep haben bei mir z.b immer recht spät angezeigt hatten dafür aber keine VLs.

Alles gute und viel Glück #klee

4

Vielen Dank für eine Antwort 😊
Dann werde ich mir für den nächsten Zyklus mal die anderen zulegen. ❤️

6

VL heisst Verdunstungslinie ,die kann nicht beim durchlaufen entstehen,sondern erst wenn die Feuchtigkeit verdunstet ,also trocken ist. LG😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab eben so einen ähnlichen Threads eröffnet nur von ktx...
Echt ärgerlich mit den dingern

7

Hey!
ich lese immer wieder das Innovita falsch anzeigen sollen.
Ich benutze diese Test seit mehreren Monaten. Ich teste auch immer früh, weil ich gleich spritzen muss, sobald es positiv wird.
Ich hatte im letzten halben Jahr NIE eine VL oder Ähnliches. Sie haben immer verlässlich gut angezeigt. Einziges Manko: Die Farbe braucht bei diesen Tests länger, um zu reagieren, d.h. das entgültige Resultat sah man erst nch 10 Minuten.
Ich wünsche dir, dass es sich bei auch bestätigt #stern