Spinne ich?!

Thumbnail

Seht ihr auch einen ganz zarten Schatten?! Oder spinne ich?!

1

Ich sehe da einen Hauch 🤯

4

Sorry.. dass es so oft hochgeladen ist!:(
Der sagte mir immer Fehler...

Auf dem ovu Test hatte ich am 9.7 einem Smiley... dann wäre ich heute ES 13...

Ich hab erst nix gesehen..- hab ihn ne Stunde zur Seite gelegt.. und dann hab ich es gesehen!

Meint ihr ehrlich das ist positiv??!

21

Wenn er in der ablesezeit nicht erkennbar war, sondern nach einer Stunde, dann ist er als negativ zu werten. Sry :/

2

GLÜCKWUNSCH!!!! 🍀🍀🍀🍀

11

Glückwunsch wozu? Wenn das ein Frühtest ist und danach sieht es aus, dieser auch noch fast eine Stunde zu spät abgelesen wurde, dann ist der bei es+13 leider negativ.

12

Kleiner Tipp: bevor ein Arzt eine Schwangerschaft nicht bestätigt, würde ich keine Glückwünsche aussprechen. Selbst wenn dieser Test fett positiv wäre ( was er nicht mal annähernd ist), kann noch alles passieren, da noch nicht mal die Periode ausgeblieben ist.
Also zur Schwangerschaft erst gratulieren, wenn man wirklich auch schwanger ist 😊
Sonst könnte das ungut sein.

weitere Kommentare laden
3

Sehe es! Wie weit bist du?

5

Musste Es 13 sein...
Hab erst nichts gesehen.. erst nach ner Stunde dann nochmal geschaut und dann den Mini Hauch gesehen

6

Das ist nicht zu werten dann. Für ES 14 auch viel zu schwach, wenn überhaupt positiv. Der Strich muss innerhalb der Ablesezeit deutlich und rosa erkenntlich sein. Tut mir Leid.

weitere Kommentare laden
15

Man könnte einen Hauch erahnen mit viel gucken und drehen aber für es +13 wäre das sowieso negativ

19
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22

Na deiner ist ja selbst wenn’s bissl verschwommen ist rosa aber ihrer ist eh kaum erkennbar und erst nach einer Stunde zu sehen gewesen - also negativ

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Meiner sah bei meiner ersten ssw auch so aus. Die zweite Linie konnte man nur im richtigen Licht sehen. Leider mussten wir uns in Woche 15 verabschieden

24

25

Das tut mir leid!

Ich hab leider auch schon eine FG mit AS hinter mir letztes Jahr im März!:(

In welcher Woche war dein Test?!

weiteren Kommentar laden