🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels #winke
Heute bin ich an ZT15 angelangt. Ovu zeigt noch einen leeren Kreis von CB. Ich hatte eigentlich heute mit einem Smilie gerechnet, nachdem ich gestern so viel ZS hatte.
Ich hatte davor den Zyklus die VB Ovus mit den 4 fruchtbarsten Tagen (lila) nun den mit den zwei fruchtbarsten Tagen (pink). Teste immer mit MU, jetzt habe ich in der Packungsbeilage gelesen man kann mit dem was anders zu dem lilanen ist zu jeder Tageszeit testen. Was meint ihr, macht es Sinn heute Mittag noch einmal zu testen? Oder eher Abends?

Ansonsten zähle ich nun die Arbeitstage bis zum Urlaub, es sind nämlich nur noch mit dem heutigen 6 #huepf

Nun zeigt eure Blätter her #winke

1
Thumbnail

Das sind ja 40er wie ich weiß, so schaut der Ovu aus.
Kenne mich so Null damit aus...

2

Die Streifen bei diesen Tests haben wohl generell keine Bedeutung. Steht auch in der Packungsbeilage #klatsch

18
Thumbnail

Doch sie werden auch dunkler wenn der smilie kommt.
Wenn ich die genutzt hab, hab ich trotzdem immer noch die Stäbchen dazu gemacht.
Ich brauch mit unserer Situation immer Vorwarnung ;) damit ich den Zeitpunkt gut nutzen kann.

Meine Temperatur steigt wieder langsam aber sie steigt.
Mal schauen wie es morgen ist und ob ich den Samstag anpassen dann.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😊

Bin ZT 12 und meine Tempi ist noch recht hoch, dafür dass bald ES ansteht aber das wird noch 🙌
Gestern schon leichte US Schmerzen.
Habe ab Montag Urlaub und den kann ich auch richtig gebrauchen nach dem ganzen Umzugsstress 😎

Mit dein Ovu kenne ich mich nicht aus aber da gestern schon deutlich ZS war würde ich heute Nachmittag nochmal testen...
Sind das spezielle Ovus wenn du die mit MU verwendest? Weil ansonsten soll man Ovus ja eher nicht mit MU verwenden.
Aber wie gesagt mit denen kenne ich mich nicht aus 🤔

4
Thumbnail

Foto vergessen 🤣🙈

7

Die Clearblue lila Ovu's soll man sogar mit MU machen und scheinbar die rosanen nicht zwingend. Finde es nur schwierig 4 Std. nicht auf die Toilette zu gehen, bei dem Wetter trinkt man viel und muss dementsprechend oft auch Pipi :-p ich versuche es heute Mittag mal nach der Arbeit.
Meinst du dein ES war schon sehr zeitig?
Oh wie schön, dann hast du auch bald Urlaub. Ich bin auch sowas von urlaubsreif.
Wünsche dir einen schönen Tag #sonne

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen die Damen, meine Temperatur ist heute auch wieder ein kleines bisschen nach oben geklettert :-) Habt einen schönen Tag trotz der angekündigten Temperaturen#sonne#augen:-)

6
Thumbnail

Oops, auch ich hab das Foto vergessen :-)

8

Ja das sieht doch gut aus. Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🍀 🍀 🍀
Dein Ovu ist trotz allem noch blass, aber der rosane ist ein 40er.
Ich kann Dir nur von mir berichten. Kann ganz schnell gehen das er den Smiley anzeigt. Kannst gerne heute Abend nochmal testen.
Ich teste immer mit den David, die billigen und wenn der eine deutliche Linie zeigt nehme ich den lilanen und den rosanen.

Hier mal meine laaaaaaangweilige Kurve....

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

12

Diese bestimme Sorte von Ovus habe ich auch noch nicht ausprobiert, allerdings hatte ich nun an mehreren Stellen gelesen, dass man die Tests eher nicht mit Morgenurin machen sollte, da die LH-Konzentration (anders als beim HCG für SSTs ist) am Morgen nicht am höchsten ist, sondern das Hormon wohl schubweise den Tag über ausgeschüttet wird und daher am Nachmittag meist höhere Werte vorliegen als morgens. Bei mir persönlich hat es keinen merklichen Unterschied gemacht bisher, ob ich mit Morgenurin oder gegen 17 Uhr nach der Arbeit gemessen habe, aber bei anderen wurden die Ergebnisse tatsächlich zum Nachmittag hin deutlich positiver... ich würde also ruhig auch später nochmal testen.

Wenn die Tests tatsächlich eine Sensitivität von 40 miu/ml haben, dann werden sie ja sowieso erst sehr spät (bei manchen wahrscheinlich nie) richtig positiv :-)

14
Thumbnail

guten morgen!
also ich würd mich nicht extra quälen mit wenig trinken und zurückhalten...
ich denke morgen testen wird reichen 😉 aber aus eigener erfahrung weiss ich dass du bestimmt nicht abwarten willst 😇

ich würde dir raten nur zu testen wenn du halbwegs konzentriertes pipi hast weil die cb ja für morgenurin gedacht sind!
viel spaß & viel glück! 🙂🍀

bei mir wirds auch wieder spannend...
ovu war gestern abend positiv und wird heute fett positiv werden...
auf ein neues! 😄🍀🌈

25

Ich drücke dir die Daumen. Ihr übt ja auch schon eine ganze Weile, oder ? 🙁

32

Morgen geht bestimmt die tempi hoch 💪🏻📈🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Bin auch wieder mal hier. Drück die Daumen das dein ES bald ist!
Hier mal mein Blatt!

16

Bei mir war es vorgestern genau so, am Morgen zeigt der cb einen Kreis an, laut zerfix war ich mir aber sicher mehr geht nicht. Hab dann gegen Abend noch mal getestet und siehe da ein smily.
Teste also einfach gegen Abend noch einmal.

17
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Tempi hat Mal wieder ein Satz nach oben gemacht! Jetzt mache ich mir doch Hoffnung, das es geklappt hat!

Lg Florence

20

Oh das sieht echt gut aus!
Ich drück dir die Daumen!!

21

Dankeschön

weitere Kommentare laden