Wenn man nach einem Frühen Abgang wieder positiv getestet hat und Dann Mega viel Angst hat es könnte wieder passieren?? Kann mich irgendwie absolut nicht entspannen!! Hab zwar mit CB mit WB 3+ getestet aber was ist wenn.......
Ach Menno wenn man doch nur abschalten könnte und alles genießen könnte 😔
Sry für das herumgejammere!
Musste mich mal auskotzen!
Kennt das jemand?...
Geht mir genauso. Ich versuche einfach dieses Mal positiv zu denken und man muss sich vor Augen halten, dass jede Schwangerschaft eine neue Chance ist. Aber ich träume auch leider sehr oft, dass ich wieder Blutungen bekomme 😢 überlege ob ich meine Frauenärztin nach irgendwas zur Beruhigung frage. Hab mein ersten Termin auch erst in 2 Wochen. Wann hast du?
Ich hab am 9.August also auch ca in 2 Wochen den FA Termin! Ja geträumt hab ich das auch schon!! Und klar versucht man positiv zu denken, doch das geht oft nicht so einfach! 😔 Wie weit bist du ca???
Glaube es gibt leider kein Rezept dagegen. Ich bin heute ungefähr 5+1 oder +2. beim Termin dann ungefähr 7+0
Ich kann dich voll und ganz verstehen! Hatte letzten Monat einen frühen Abgang und durfte jetzt schon wieder neu positiv testen,seit Es+9 (Montag)!
Natürlich ist es noch sehr früh,aber ich weiß nicht,was ich denken bzw. machen soll 🤔
Einen Termin beim FA habe ich noch nicht gemacht, da ich abwarten möchte, ob meine Periode doch noch kommt...
Macht das Sinn?
Ja Ich würde noch warten!! Ich hab diesmal bewusst erst nach NMT getestet da es vorher meiner Meinung nach noch bitterer ist wennan positiv testet und Dann doch die Mens kommt!! Aber jeder muss für sich entscheiden wie er das handhabt!!! 😊 😊 😊
Ja würde auch zumindestens nmt abwarten und dann ca 2-3 Wochen später den Termin machen 😊