Hibbeln ist doof 😂

Guten Morgen Mädels,
Ich bin grade ES+12 und müsste Samstag Bzw Sonntag meine Tage bekommen wenn es nicht geklappt hat... ich habe überlegt mir einen SST zu holen und zu machen, aber kennt einer das Gefühl einfach schiss davor zu haben? Ich denke mir „wartest du eben bis zum WE und da hast du dann deine Gewissheit“
Okay es ist grade mal mein erster ÜZ aber dennoch macht man sich Hoffnungen 🙈

Was würdet ihr in meiner Situation tuen?
Habt einen schönen Start in den Tag ❤️

1

Ich würde dir empfehlen warte bis zum WE.
Ich denke jetzt einen Test zu machen gibt dir auch keine 100% Gewissheit.
Die paar Tage schaffst du noch🙂

Ich werd auch wahnsinnig, bin aber erst bei ES+4
Ich werd warten bis zum NMT.
Und wenn die Mens dann doch kommt, bist du noch enttäuschter wenn du vorher testest.

3

Da hast du wohl recht, aber das ist so sau schwer :-D

5

Jaa ich weiß😩
Ich würd auch am liebsten jetzt schon testen😂
Totaler Schwachsinn ich weiß🙄

Aber wie gesagt, wenn du jetzt positiv testest, kann es immernoch sein das es Vllt abgeht und du die Mens. Bekommst. Das wär eben echt enttäuschend.
Halt durch, du hast jetzt so lange gewartet die 3/4 Tage schaffst du locker😊

2

Ich hab mir vorgenommen, nicht vor NMT zu testen, aber wer weiß, ob ich durchhalte ;-) wären ab heute noch 8 Tage, aber zumindest spart man sich die Enttäuschung des negativen Tests. Andererseits kommt dann halt die Enttäuschung sobald die Mens einsetzt... schwierige Entscheidung :-) auf jeden Fall käme es für mich nicht in Frage, schon bei ES+7 oder so zu testen, wenn überhaupt, dann erst ab ES+11 oder ES+12, wo man dann schon eindeutige Ergebnisse sehen könnte :-)

4

Noch enttäuschter ist man eben, wenn man vorher Vllt positiv testet aber dann doch die Mens. Kommt

6

Ja ich denke ich werde warten, wobei ich das Gefühl habe das meine tage demnächst kommen werden... Bin mal gespannt

weitere Kommentare laden
9

Ich müsste jetzt ES+13 sein und finden das hibbeln auch unerträglich, kann es auch kaum abwarten, dass Wochenende ist, denn wenn die mens ausbleibt, kann ich dann auch endlich einen SST machen. Bei mir ist es auch der 1. offizielle ÜZ.
Ich drück uns mal die Daumen, dass die mens ausbleibt 🍀☺

10

Guten Morgen

Ich bin heute es +6 und das hibbeln ist mega kacke 🙈

Ich hasse hibbeln

Bin auch im 1 üz 🙈

Mal schauen ob es geklappt hat

11

Hat denn jemand schon irgendwelche Anzeichen, das es geklappt haben könnte?

Sagt auf jedenfall bescheid obs geklappt hat.😀

12

Ich hatte gestern ein mega ziehen im Unterleib

Also im Bett keine ob es Anzeichen sind 🙈🙈

weitere Kommentare laden
16

Ich müsste auch am Samstag meine Periode bekommen und habe sowas von kein Verlangen jetzt schon zu testen 🙈 habe ab und zu n unterleibsziehen aber da interpretiere ich nicht viel rein, da ich das die letzten 2-3 Monate auch hatte😉 entweder es hat gefruchtet oder nicht. Ich werde vermutlich am Sonntag testen ☺️