ES +13 noch Hoffnung?

guten morgen liebe Community 💚 bin heute ES +13, hab seit Samstag immer wieder mal UL Schmerzen, seit heute morgen eine Zahnfleischentzündung 🙄

Frühtest von viola heute morgen zeigte leider negativ an 😒 mens müsste ich am WE bekommen.. ich werde noch verrückt!

Der frühtest müsste wenn es geklappt hat, normalerweise anschlagen oder? Hab einen Zyklus von 27-33 Tage!

Einen schönen Tag, liebe Grüße, die hibbelige Jasmin 😄

1

Guten Morgen ☀️
Ich bin es +12, müsste auch am Samstag meine mens bekommen. Alle Test sind negativ bis jetzt bis auf den clear Blue early 🤷🏼‍♀️ ich werd noch verrückt 😂
Drücke dir alle Daumen 🍀

2

Oh das klingt ja schon mal gut wenn der clearblue angeschlagen hat 🙏😊 ich drück dir alle Daumen das es geklappt hat ✊

Dann hibbeln wir mal gemeinsam das der Drache nicht kommt 🐲😅

3

Bis der Drache🐉 nicht gelandet ist wird hier keiner aufgeben!!!
Lasst euch von den frühtests nicht runter ziehen. Genießt das Leben und die Vorfreude auf ein kleines Wunder.
Die Hibbelzeit ist eine sehr spannende, anstrengende aber auch schöne Zeit. Wenn man sich nicht zu sehr stresst.

❤️🍀✊🏼

4

Ich werde auch noch ganz verrückt. Habe gestern bei ES+12 negativ mit One Step getestet. und bin heute bei ZT 37! Ich habe ständig ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen jucken und kribbeln ganz komisch! Das macht mich alles so verrückt. Besteht überhaupt noch Hoffnung oder kann ich den Zyklus abhaken?

5

Drache ist noch nicht gelandet also bleibt die Hoffnung bestehen ❤️🍀

Mach dich nicht so verrückt 😘 ich weiß es ist schwer aber du schaffst es. Lebe dein Leben weiter denke nicht immer an die Mens die einfach nicht kommt und warum das so ist.. Fahre ins Cafe ein Eis essen oder an den See.
Lenke dich ab.

Alles Gute auch dir😘😘

weitere Kommentare laden