Nach "Einnistung" kein positiver Sst?

Guten Morgen an alle, ich hatte am Montag und Dienstag jeweils einmal kurz eine sehr sehr leichte Helle Blutung von der ich dachte das es vllt eine Einnistung gewesen sein könnte. Ich tracke meine Daten nicht und benutze auch keine ovus mehr da ich sehr sehr unregelmäßige Zyklen habe und mich das mehr gestresst hat als das es was genützt hätte. Der 10er test den ich heute morgen gemacht hab war negativ, wirklich weiß. Heißt wahrscheinlich das es dann Wohl keine einnistung war oder? Wenn die Montag war müsste der ja eigentlich schon was anzeigen oder? 😢

1

Nein müsste er nicht. Der hcg Wert im urin hinkt dem im Blut 2-3 Tage hinterher

2

Bis der Drache 🐉 nicht gelandet ist wird hier gar nicht aufgegeben!!!

Eine Einnistung findet zwischen dem 5ten und 10ten Tag noch Eisprung statt. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass es bei dir an ES+5 oder 6 war dann kann jetzt noch kein Test positiv sein.
Warte wenn du es aushalten kannst (solltest du versuchen um dich nicht zu stressen) bis nächste Woche. Vielleicht waren es Montag und Dienstag auch Ovulationsblutungen auch das ist möglich.. Dann wärst du jetzt erst bei ES+2/3 da kann auch noch kein Test anschlagen.. Wenn du so gar nicht weißt wie du im Zyklus stehst solltest du am besten bis zum 3.8 oder 4.8 warten mit dem Test. Denn dann kann er positiv sein wenn du am Montag / Dienstag Ovulationsblutungen hattest.

So Text ist lang genug geworden.
Wünsche dir alles Gute ✊🏼❤️🍀

3

Danke für die gute Erklärung ☺️ mehr als warten können wir ja alle eh nicht machen ne 🤷‍♀️

4

Das stimmt leider. Aber das warten kann auch schön sein.. Man muss sich halt ablenken 🙈

Viel Erfolg wünsche ich dir natürlich trotzdem ❤️🍀✊🏼