MU zu hell! Mit welchen Urin testet ihr? 😅 *SILOPO*

Guten Morgen ihr Lieben!

Kennt ihr das,ihr steht morgens voller Vorfreude auf,um einen neuen Test zu machen und was ist!?!?!
Urin ist nicht wirklich konzentriert und man kann es trotzdem nicht lassen zu testen 🤦🏼‍♀️😅

Ergebnis: NATÜRLICH ist der 2. Strich nicht so stark... oh Wunder... ist ja klar, wenn der Urin fast wie Wasser aussieht 😄

Wie ist es bei euch? Habt ihr das selbe "Problem"?
Wann testet ihr meistens?

Liebe Grüße 🌸

1

Bei mir ist meistens 1 und 2 Urin Dunkel. Teste fast immer mit dem 1. Urin

2

Mein Urin ist morgens auch nicht so konzentriert. Ich versuche ab mittags wenig zu trinken und 4-5 Stunden einzuhalten. Was aber bei dem Wetter natürlich nicht zu empfehlen ist 🙈

3

Genau das ist es ja 😆 Auf der Arbeit (im Krankenhaus) süppel ich sooo viel Wasser

4

Meine positiven sst waren mit den 2. MU stärker als mit dem 1.
Das haben viele hier schon berichtet

5

Mein MU ist zu 90% nie gut. Meist aber dann der 2. oder 3.
Wenn dann immer noch nicht: dann esse ich immer erst ein Brötchen...trink einen Kaffee Latte und dann wenn ich merke ich muss noch nich doll auf klo ist der U meist so wie er sein soll

6

Ich habe einen Becher schon bereitgestellt und werde dann spontan entscheiden,ob ich noch einen machen werde 😅

7
Thumbnail

Bei mir ist der Morgenurin immer schön konzentriert. Aber heute morgen hatte ich das Gleiche wie du. Mir hat meine halbe Wassermelone von gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht...dadurch war mein Strich auch schwächer.
Teste doch einfach nochmal mit Abendurin. Da sah meiner gestern (ES 12) richtig gut aus :-)

Viel Glück!

8
Thumbnail

Gestern Abend bei ES+11 hab ich auch nochmal getestet und ich finde,da ist schon ein Unterschied zu morgens😅