6. ÜZ...letzten Monat früher Abgang...diesen Monat eigentlich schon abgehakt...und jetzt das. Bin völlig überwältigt und steh total neben mir 🤣 *MEGAFREU*
Endlich ❤❤❤
Bild lässt sich nicht einfügen 🙄
Glückwunsch 🥳🍀
Ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang in der 7. SSW und durfte bereits Montag (ES+9) wieder positiv test 😊
Oh wie schön...dir auch Herzlichen Glückwunsch und Danke😊
❤️Glückwunsch!! Wie schön!!!🍀🍀🍀
Ich hoffe das es dieses mal gut geht🍀🍀
Warum hattest du denn den Zyklus abgehakt?
Dachte ursprünglich das mein Es schon früher war 😅
Herzlichen Glückwunsch
Danke🤗
Glückwunsch 🎈
Bei mir war es genauso. Direkt nach frühem Abgang schwanger geworden. Jetzt 19.ssw.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Danke...ich steh noch völlig neben mir. Bei den beiden Abgängen, waren meine Test auch nie so eindeutig zu diesem Zeitpunkt😍 Ich habe ein richtig gutes Gefühl das diesmal alles gut verläuft
😍😍😍😍
Süße das freut mich riesig !
Das es sich schön festbeißt..
Alles Gute weiterhin ! 🍀
Du bist ja süß,danke 😍...hab eben direkt an dich denken müssen😔 hoffe es geht dir einigermaßen gut?
Soweit ist alles in Ordnung, könnte natürlich besser sein .. aber ja ..
Mein Mann und ich versuchen positiv zu bleiben und hoffen so bald wie möglich nochmal positiv testen zu dürfen!
Herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen dass es sich ordentlich festbeißt.Ich hatte leider vor einer Woche auch einen frühen Abgang.Ich hoffe das es bei uns auch bald klappt.
Liebe Grüße und alles gute
Oh...das tut mir leid für dich! Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt❤🍀
...und Danke 🤗
Super. 🎉
Freue mich riesig für dich.
Herzlichen Glückwunsch. 😊👍🏻
Dankeschööön...hab ein richtig gutes Gefühl, bei den beiden Abgängen war der Test nie so deutlich 😊 Aller guten Dinge sind 3🤣😜 Bin bis unters Dach voll mit Glückshormonen und weiß gar nicht wohin mit mir 😅
herzlichen glückwunsch🍀🥰🍀