Mens überfällig, weißer Ausfluss, Test negativ

Hallo,

ich bin neu hier und hab bisher nur mitgelesen.

Kurz zu mir, ich bin 30 und hab im November die Pille abgesetzt. Seitdem Zyklus zwischen 30-35 Tagen. Ich bestimme keinen eisprung und benutze ausschließlich den zykluskalender (probieren zwar, aber ohne Streß).

Heut bin ich bei Zyklustag 38 und hab seit zt 33 gelegentlich so ein ziehen im Unterleib, als wenn die mens gleich kommt. Dazu erhöhten harndrang und jetzt weißen Ausfluss. Test war negativ.

Könnte ich eine Zyste haben oder ist alles noch unbedenklich? Mich macht es nur stutzig, dass ich dieses ziehen hab, es ist sonst immer ein sicheres Zeichen gewesen, dass die mens diesen Tag kommt.

1

Vermutlich hat sich nur dein ES verschoben und du bist noch gar nicht überfällig

2

Daran hab ich auch schon gedacht, nur dieses ziehen (sonst sicheres mens-zeichen) finde ich merkwürdig. Und die letzten Zyklen waren alle 30-32 Tage. Nur der erste nach absetzen der Pille war 35.
Kann es auch sein, dass nur der test noch nicht anschlägt?

3

Nein. Wenn du überfällig wärst würde jeder test anschlagen. Ohne ES bestimmung ist es halt nur raten. Zykluslänge richtet sich immer nach ES niemals danach wie lang er sonst ist

weiteren Kommentar laden