Kurz nach es sagt die Frauenärztin bei US schon, diesen Zyklus kann ich abhaken

Hallo zusammen,
Wie oben schon geschrieben, komm ich grad von Vertretungsärztin. Hatte meinen WA wohl zwischen Sonntag und gestern irgendwann. Sie hat geschallt, auch bestätigt das wohl einer war, die GMSH allerdings nur bei 7 cm ist und ich daher diesen Zyklus abhaken kann.
Ist 7 cm echt so wenig? Wie kann ich ihn erhöhen? Und kann mir jemand das zusammenspiel zwischen ES und Aufbau der GMSH erklären??

Dankeschön und lg

1

Du meinst bestimmt 7 mm
Weil cm wären verdammt viel😉
7mm ist an unteren Rand aber es ist nicht unmöglich damit schwanger zu werden.

Wünsche dir alles Gute ❤️🍀✊🏼

3

Upsala, natürlich meinte ich mm😂

OK, mich hat nur gewundert, daß sie so kurz nach dem eisprung sicher ist das es definitiv nicht geklappt hat 🤔

2

Ich bin mit 5mm schwanger geworden, hatte Probleme mit dem Schleimhautaufbau nach einer Ausschabung. Hat allerdings ein paar ÜZ gedauert, aber möglich ist es schon...

4

Danke, das gibt mir bissel Hoffnung.

5

Im Eileiter befindet sich gar keine Schleimhaut aber auch dort nistet sich manchmal etwas ein. Viel Glück 🍀

6

Stimmt auch wieder.
Vielen Dank 🍀

7

Ich habe das mit der gs auch gehabt. Hab viel gelesen und mir wurde hier geraten zu granatapfel muttersaft. Steht auch wirklich überall im google. 200 ml am tag. Den gibt's im Reformhaus ist aber auch ein teurer spass. Ich wollte mir dann die kapseln davon kaufen die waren aber leider nicht da. Somit habe ich frauenmantel kapseln gekauft und nehme diese 3 mal am Tag. Am sono am 18.7 war sie sehr gut aufgebaut und 3 schichtig.. Versuch es damit. Alles gute

8

Vielen Dank.
Granatapfel muttersaft? Was ist das denn?

Und geht start frauenmantel kapseln auch tee? Und wo hast du die kapseln gekauft?
Danke nochmal
Lg

9

Das ist der 100%dirwktsaft.bei DM gibt es den auch. Ich denk mal. Der Tee geht auch. Ich bin aber nur im Winter Tee Trinker und finde das mit kapseln einfacher

weitere Kommentare laden