Heute ES+10 naja der Wille das man was sieht ist immer höhe er .
Wie geht es euch hat noch jemand schon getestet?
Lg Mona
Fiese Vl ..wer ist noch ES+10
Also ich kann das auch was sehen, ohne groß suchen zu müssen... sieht auch nach rosa aus....
Da würde ich in ein paar Tagen noch mal testen :)
Das ist keine vl. Der Strich ist rosa. Es+10 ist sehr sehr früh zum testen von daher sollte er von Tag zu Tag deutlicher werden. Ich sag schonmal ganz leise Glückwunsch 😊 wäre froh wenn ich überhaupt mal nen Strich sehen würde bei meinen 😂
Danke 🙈ja ich trau mich nicht wirklich hatte zwei frühe Abgänge und trotzdem mach ich den Fehler jedes mal zu früh zu testen danke für den Zuspruch.
Lg Mona
Gestern bei es +10 ... meine innovita 10er sind irgendwie nicht wirklich positiv 🤷🏼♀️ mal abwarten (ich haaaasse warten) 😂😂
Drücke dir die Daumen 🍀❤️
uhh der sieht aber gut aus hab auch noch so einen cb will den für ES +12 aufheben.
Danke drück dir die Daumen. 🍀
Ich hab noch zwei liegen 😂😂 jaa ich bin echt durcheinander .. aber nach meiner AS im mai hoffe ich so sehr 🙏🏼🍀
Hier ich bin heute ES+10/11 und hab auch das erste mal eine Linie! Super schwach, aber dafür rosa..
Ich werde morgen nochmal testen
Also die sieht schon farbig aus 🤔🤔🤔!
Sieht’s bei mir auch was ? Unterste ist von gerade eben sind aber 25ger es 11
Sehe auch beiden leichte Schatten 😊🍀hast du keine 10er test ?Wäre bestimmt deutlicher
Lg
Ach mit den ktx hab ich kein Glück , die haben bei mir immer graue Vl. hab für morgen presence noch da
Bin auch es+10 habe noch nicht getraut zu testen🙊
Wann hast du es dir vorgenommen?
Lg Mona
Möchte eigentlich erst am samstag oder sonntag sofern ich es aushalta,aber denke nicht