Fiese Vl ..wer ist noch ES+10

Thumbnail

Heute ES+10 naja der Wille das man was sieht ist immer höhe er .
Wie geht es euch hat noch jemand schon getestet?

Lg Mona

1

Also ich kann das auch was sehen, ohne groß suchen zu müssen... sieht auch nach rosa aus....

Da würde ich in ein paar Tagen noch mal testen :)

2

Das ist keine vl. Der Strich ist rosa. Es+10 ist sehr sehr früh zum testen von daher sollte er von Tag zu Tag deutlicher werden. Ich sag schonmal ganz leise Glückwunsch 😊 wäre froh wenn ich überhaupt mal nen Strich sehen würde bei meinen 😂

4

Danke 🙈ja ich trau mich nicht wirklich hatte zwei frühe Abgänge und trotzdem mach ich den Fehler jedes mal zu früh zu testen danke für den Zuspruch.

Lg Mona

3
Thumbnail

Gestern bei es +10 ... meine innovita 10er sind irgendwie nicht wirklich positiv 🤷🏼‍♀️ mal abwarten (ich haaaasse warten) 😂😂
Drücke dir die Daumen 🍀❤️

5

uhh der sieht aber gut aus hab auch noch so einen cb will den für ES +12 aufheben.
Danke drück dir die Daumen. 🍀

6

Ich hab noch zwei liegen 😂😂 jaa ich bin echt durcheinander .. aber nach meiner AS im mai hoffe ich so sehr 🙏🏼🍀

7
Thumbnail

Hier auch ES+10 und eventuell positiv getestet 🙈
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob VL oder tatsächlich positiv....

Daumen sind gedrückt 🍀

8

Also der ist zu 100% positiv 😍

9

Wow das sieht man echt gut 😊🍀mal leise Gückwünsche 🥰

10
Thumbnail

Hier ich bin heute ES+10/11 und hab auch das erste mal eine Linie! Super schwach, aber dafür rosa..
Ich werde morgen nochmal testen :-)

11

Glückwunsch 🍀sieht doch schon mal echt gut aus 😊

12
Thumbnail

Huhu hier auch. ES plus 10 oder 11. Der prensese von gestern, der andere von heute 🙆‍♀️

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Also die sieht schon farbig aus 🤔🤔🤔!
Sieht’s bei mir auch was ? Unterste ist von gerade eben sind aber 25ger es 11

14

Sehe auch beiden leichte Schatten 😊🍀hast du keine 10er test ?Wäre bestimmt deutlicher

Lg

16

Ach mit den ktx hab ich kein Glück , die haben bei mir immer graue Vl. hab für morgen presence noch da

weiteren Kommentar laden
18

Bin auch es+10 habe noch nicht getraut zu testen🙊

19

Wann hast du es dir vorgenommen?

Lg Mona

20

Möchte eigentlich erst am samstag oder sonntag sofern ich es aushalta,aber denke nicht