8 Tage positive Ovus (CB rosa)

Hallo ihr lieben,

Ich bin diesen Monat ziemlich verwirrt was meinen Zyklus angeht. Normalerweise hat er eine Länge von ca 32 Tagen. Ovus (clear blue rosa) zeigten die letzten 6 Monate nur ein bis zwei Tage den smiley, immer zwischen dem 17. und 21. ZT).
Diesen Zyklus hab ich an ZT 13 angefangen zu testen und hatte direkt den smiley. Hatte mich schon gefreut, dass mein Zyklus dieses Mal kürzer sein wird. Allerdings hatte ich seitdem bis einschließlich heute (ZT 20) jeden Tag einen smiley - also mittlerweile 8 Tage?! Seit gestern hab ich auch noch eine leichte Blutung (an ZT 19, also viel zu früh und deutlich weniger als meine normale Mens).... hatte jemand von euch auch schon mal so lange positive Ovus? Fand mein Eisprung überhaupt statt oder kommt das noch?

LG H.

1

Das ist ja komisch... hast du mal einen SST gemacht? 😅

2

Ja, finde ich auch total komisch 🤷‍♀️
Nein, einen SST hab ich nicht gemacht. Aber im letzten Zyklus hatte ich bei ES +14 einen SST gemacht, der war negativ und dann sind zwei Tage danach auch meine Tage gekommen. Und dann kann ich ja jetzt gar nicht schwanger sein, oder 🤔

3

Alles ist möglich 😂
Hatte auch tagelang Blutungen wie die Periode und war schwanger....gemerkt hab ich es an den Ovus 😂
Lg

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte bei meiner ersten SS auch 4 Tage Blutungen und war mir sicher, dass sei meine Periode. Mein Sohn ist heute 18 Monate ;)

Habe ich schon oft gehört, dass Frauen an Hand der Ovutests gemerkt haben, dass sie schwanger sind. Viele orakeln ja auch mit Ovutests, da HCG stark dem LH ähnelt und Ovus empfindlicher sind. Deine 8 positiven Smileys hören sich wirklich sehr nach Schwangerschaft an, auch weil du sagst schon bei Tag 13 🤗
Berichte morgen mal!
LG

8
Thumbnail

Hi ihr Lieben, ihr habt mich jetzt doch so neugierig gemacht, dass ich mir gerade noch in der Apotheke einen Test gekauft habe. Das Ergebnis kam nach 5 Sekunden!! Ich kann das immer noch nicht glauben, weil ich bei meinem letzten Zyklus ja bei es +14 noch negativ getestet hatte... 🙈🙈
Und ich habe auch Angst wegen der Blutung, weil ich im April einen frühen Abgang in der 6 ssw hatte... da war die Mens allerdings stark und ich hatte Krämpfe... oh Gott, ich bin total verwirrt, hatte gestern noch schön 2 Gläser Prosecco getrunken🙈. drückt mir bitte die Daumen, dass es bleibt 🍀🍀

Vielen lieben Dank euch!!

9

Wow, herzlichen Glückwunsch! 😍😍😍😍😍😍😍😍

Hattet ihr die letzten 6 Monate dann auch immer an den Tagen mit Smiley geherzelt?

weitere Kommentare laden