Nochmal ovu Frage 🤣

Thumbnail

Ich hatte ja gestern schon ein Bild gepostet, und alle meinte es dauert noch lange bis er positiv wird. Nun ja schaut bitte mal der von heute ist doch fast positiv oder? Es sind 20 er Tests, jetzt Frage ich mich verändert sich das Ergebnis im Lauf des Tages, oder reicht es morgen wieder zu testen?
Werde mir das Männlein wohl heute schon mal schnappen 😜😜

1

Find den immer noch nicht positiv, ganz gleich ist es nicht, aber kannst ja heute loslegen und wenns passt die tage nochmal

2

Hallöchen,
Leider noch nicht positiv. Mir wird auch immer gesagt, der zweite Strich muss so intensiv oder intensiver sein als der Kontrollstrich.
Kann sein das du evtl 10er brauchst?
Viel Glück und Spaß
Lg

5

Das weiß ich leider nicht, diese 3 sind die ersten die ich verwendet hab 😁

8

Hmmm....kannst dir ja beim nächsten Mal die 10er holen, falls du sie noch brauchen solltest 😁😂...
LG

3

Wie lang ist dein Zyklus?

4

Leider recht lang 36 Tage heute ist zt 18

6

Also das ist gerade mein erster ÜZ mit ovus. Ich glaube ich hab die gleichen wie du. Bei mir sahen die genau so aus, mach mal täglich 2 Stück. Vormittags/Mittags. Die werden bestimmt noch stärker und dein ES kommt noch. Meiner sah Montags so aus und dienstags Abends war er schon positiv (beide linien waren gleich) mittwoch vormittags dann sehr positiv (die lh linie war stärker als die testlinie).
Misst du auch die Tempi?

Lg

weitere Kommentare laden