Ist das ein Traum?

Thumbnail

Hallo alle zusammen. Ich bin eher die stille mitleserin. Vor 7jahren war ich schonmal hier und habe eine Tochter. Wir hatten über 1 jahr probiert. Nun möchten wir ein weiteres Kind

Üben jetzt seit 4 Monaten. Hatte vor 6 Tagen einen Test grmacht negativ. Aber richtig negativ.

Eben hab ich nochmal gemacht. Mit mittagsurin... Er wurde sofort positiv!

Ich kann es nicht fassen. Ich habe unterleibsschmerzen als ob gleich meine Periode kommt.

Es gibt kein falsch schwanger oder?

Hab mal ein bild abgehängt.

LG

1

Positiver geht es nicht. 🍀wunsch

2

Na wenn das nicht mehr als deutlich ist 🎉
Wie weit bist?

3

Yeah! GLÜCKWUNSCH..... Ne also da gibt es nun keine Zweifel mehr!

4

Herzlichen Glückwunsch :-) endlich mal ein Ergebnis, bei dem man nicht ranzoomen, die Farbe bearbeiten und raten muss. Wie weit bist du denn bzw. wann war der erste Test?

5

Ich hatte vor der periode schon getestet. Seit gestern müsste sie da sein. Laut Rechner bin ich 5+0 ssw

Wann sollte ich beim arzt anrufen? Lieber warten oder..

7

na also, es bewährt sich dann doch, mit dem Test bis NMT abzuwarten :-)

Ich würde an deiner Stelle beim Arzt anrufen, schildern wie weit du vermutlich bist und dann werden die dort schon wissen, ab wann es Sinn macht, vorbeizukommen... viele schildern ja, dass man in der 7./8. SSW durchaus auch im Ultraschall schon was sehen kann :-)

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉
Ich hatte damals auch das Gefühl das meine Mens kommt, mit ULschmerzen und allem was dazu gehört. Hab dann aber erst nmt+4 positiv getestet, hab mich vorher nicht getraut.

Alles gute❤