Ist der Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hey Leute,
Hab da mal ne Frage. Bin heute Eisprung +9 und konnte naturlich nicht mehr abwarten. Also habe heute morgen einen Frühschwangerschaftstest gemacht den von Clearblue. Nach ein paar Minuten kam auch der zweite Strich ama so dezent das man ihn kaum sehen kann. Was sagt ihr? Positiv oder negativ?

3

Ich lese jetzt schon viele solcher Beiträge still mit. Aber jetzt doch mal ein kleiner Tipp für alle die früh testen und dann auf Stricheraten setzen. Stell dir vor, du und auch andere "sehen" einen Strich, der eigentlich höchstwahrscheinlich noch gar nicht da sein kann und du beginnst zu hoffen. Ein schönes Gefühl. Dann stellt sich Tage später raus, war doch nix und du bist bitter enttäuscht. Wartet frau hingegen noch ein paar Tage, macht dann einen Test, der eindeutig positiv ist, fliegt einem vor Glück doch glatt die Farbe aus der Frisur!
Also was ist wohl schöner?
Ist nicht böse gemeint!
Es hilft nur nix. Ich habe dieses frühe testen aufgegeben. Als dann mal meine Regel 2 Tage drüber war, hab ich getestet. Fett positiv mit Abend Urin. Und jetzt liegt dieser "positive Test" schlafend neben mir ;)

5

Du hast ja so recht. Es ist aber sehr schwierig abzuwarten. Erst recht wenn man es monate versucht, man dann ein paar Anzeichen sieht das es doch geklappt haben konnte. Aber danke dir fur deine ausfuhrliche Antwort. Ich werde mich noch etwas gedulden. 😌

9

am liebsten würde ich dir jetzt 100 Sterne geben😄 du hast vollkommen Recht und es wurde Nerven schönen...

1

Sieht für mich leider nach der Prägungslinie aus 😕

2

Ich sehe da nichts. Teste in ein paar Tagen nochmal 🍀🍀

4

ich sehe den Strich und würde sagen, dass der positiv ist... mach doch übermorgen nochmal einen. Dann solltest du ihn deutlich sehen. #klee

6

Bei diesem Test hatte ich auch eine ganz schwache Linie, aber alle anderen Tests sind negativ. Hab dann mal ein bisschen recherchiert und ganz häufig gelesen, dass oft eine schwache Linie angezeigt wird und nach ein paar Minuten wohl sowieso.
Hatte mich auch schon gefreut 🙄
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊 teste einfach in ein paar Tagen nochmal

7

Leider ein negativer Test und ich muss meiner Vorrednerin zustimmen... das frühe Striche raten bringt meist nur Enttäuschung mit sich

8

Leider hab ich heute und vor 2 Tagen auch mit diesem Test getestet... und hatte genau die gleiche Linie...sehr zart. Glaube aber nicht das es positiv ist. Sonst würde sie nach 2 Tagen stärker werden.