Hallo ihr Lieben KiWu Mädels.
Leider hielt unser Regenbogen Wunder nicht lange. Ich musste es in der 10. SSW gehen lassen . (Mit AS)
Diagnose : Missed Abort 9. SSW.
Ich war an 9+6 SSW bei meiner FÄ zum regulären Termin und mit der Hoffnung das Herzchen zu hören. Das Herzchen habe ich schon in der 7. SSW gesehen.
Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen und somit ist es meine 2. FG innerhalb 3 Monate. Die 1. FG war eine biochemische SS (5. SSW)
Es zerbricht mir das Herz, dass wir komplett am Anfang stehen. Wir werden den KiWu erstmal auf Eis legen, so lange wir die Untersuchungen nicht fertig haben. Wir möchten meine Gerinnung testen lassen, eine Gendiagnostik von mir und meinem Mann und ein Spermiogramm..
Ich drücke euch die Daumen dass es bei euch bald klappt und dass ihr nie so etwas erleben müsst...
LG Nicaya mit ⭐️+ ⭐️ fest im ❤️
Da bin ich wieder.
Mein Beileid, dass du das erleben musstest...
Vielen Dank
Das tut mir unendlich leid für euch.
Ich wünsche euch von Herzen das es klappt.
Fühlt euch gedrückt und gebt die Hoffnung nicht auf.
Dankeschön
Hallo,
tut mir ganz doll leid, dass du/ihr das auch erleben musstest/müsst. Fühl dich gedrückt.
Lasst alles untersuchen, was nur geht.
Genetik
Gerinnung
Immunologie
Hormone
Vitamine
Spermiogramm
Glucosetoleranztest + HOMA-Test
LG und alles Gute
Danke dass du alles erwähnt hast was man testen kann. Das wusste ich nicht. Das wird mir viel helfen beim Nachsorgetermin bei meiner FÄ
Dafür nicht, ich saß im selben Boot. Gebe meine Erfahrungen gerne weiter, weiß ja, wie schwer das alles ist. Leider dauert die Untersuchung der Genetik sehr lange.
Das ist so furchtbar... Aber nach all den Tests wisst ihr mehr und dann wird es wieder ganz schnell klappen und dann auch halten ❤️ du wirst sehen!
Vielen Dank.
Hey meine Liebe, fühl dich gedrückt! Genau so war es bei mir auch...aber bitte lass dich nicht entmutigen. Auch nach 2 FG kann die Sonne wieder scheinen...
Mein Mann und ich haben danach auch alles abklären lassen: alles war in Ordnung.... und kurz danach war ich dann wieder schwanger:)
Nun spielen meine beiden 3 jährigen Zwillinge gerade quietschfidel vor mir mit Eiswürfeln und mein Mann und ich haben uns entschieden Nr. 3 in Angriff zu nehmen ;)
Kopf hoch!
LG
Dankeschön das ist schön zu hören. Ich möchte einfach endlich Gewissheit haben. Ich habe Angst, dass es sich alles in die Länge ziehen wird und es lange dauern wird , bis wir es wieder versuchen können....
Hallo nicaya,
Es tut mir sehr leid für dich! Ich leide im wahrsten Sinne des Wortes mit dir 😔
Ich bin auch wieder da. Ich hatte eine MA mit AS in der 9. SSW. Letzten Dienstag war die AS. Mir geht es körperlich soweit gut, wie es seelisch aussieht versuche ich momentan noch zu verdrängen. Es war die 1. FG. Wir werden es einfach wieder versuchen. Käme es zu einer 2. FG würde ich auch gleich alles testen lassen, um Klarheit zu haben.
Ich versuche positiv zu denken und mir zu sagen, es war hoffentlich ein einmaliges „Problem“. Ich hoffe sehr, dass beim nächsten Versuch die Angst nicht alles überlagert 😞
Das tut mir leid. Bei mir war die AS auch am Dienstag...
Ich hoffe für dich dass es sich nicht wiederholt und du ein Regenbogen Baby bekommst