Hallo ihr Lieben
Ich habe die letzten drei Tage leicht positiv getestet und mich schon leise gefreut. Nun heute der Hammer auf den Kopf. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und somit war klar nicht schwanger. Wieso, wieso wird jedes Mal bei Blutabnahme etwas Neues festgestellt was dem schwanger werden entgegensteht? Ich verstehe es nicht bald sind 1,5 Jahre rum und es kommt immer wieder etwas Neues! 😭😭😭
Kann man mit GKS schwanger werden?
Sorry musste alles einmal raus, es ist zum verzweifeln!
Komme vom Frauenarzt, wieso nur, wieso😭😭?!!?
Bist du jetzt schwanger oder nicht oder war es ein Abgang?
GKS kann man mit Progesteron eigentlich ziemlich einfach in den Griff bekommen. Manche bekommen es auch erst ab positivem Test um die Schwangerschaft zu unterstützen.
Lg
Ich habe drei Tage hintereinander positiv getestet und daher gedacht vielleicht hat es geklappt mit schwanger werden. Leider nein, bin nicht schwanger.
Das verstehe ich jetzt auch nicht. Hast du Blutungen oder ist der HCG (falls der Wert bestimmt worden ist) zu niedrig?
Eine GKS hatte/habe ich auch, ss wurde ich trotzdem 6 x. Habe Famenita (Progesteron) verschrieben bekommen und in der ersten (erfolgreichen) SS auch noch Spritzen. An der GKS haben meine FG aber nichts zu tun.
Viele Mädels nehmen Progesteron auch schon ab ES.
Oh man, was für ein deutsch. 🤦🏼♀️
Wollte nur sagen, dass die GKS nicht der Grund für meine 4 FG war.
Ja sowas ist blöd aber an der gks wird es nicht scheitern. Ich habe auch eine und bekomme einfach Tabletten, die ich ab es+3 täglich nehme bis es+14. Bei einem positiven test muss ich sie dann weiter nehmen. Das bekommt man so schnell in Griff.
Ich Danke Euch allen fürs antworten! Ich werde beim nächsten Termin wohl Tabletten dafür bekommen. Es ist nur das Gesamtbild welches so nervt und entmutigt. Jedes Mal beim Arzt kommt etwas Neues wo es heißt oh der und der Wert ist nicht gut oder weiß der Geier, ist noch mehr als bloß die GKS was nicht ok ist, hatte nur gehofft es jetzt endlich geschafft zu haben und zu hören alles gut nun kann es klappen.... LG
Hi!
Bei GKS nimmst einfach Progesteron ab Eisprung und gut ist.
Glg
Hey mich würde aber mal interessieren ( da du ja viele Antworten bekommen hast zu dem Thema GKS )
Was ist denn aber wegen deinen Positiven test ??
LG 🍀🍀
Hallo Miina89
Du hattest mir ja schon einmal so lieb geantwortet. Danke noch Mal dafür. Es stellte sich nun gerade raus tatsächlich nicht schwanger. Kein HCG im Blut, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieso weshalb die Tests leicht positiv gezeigt haben. Es wurde aber auch eine geplatzte Zyste im US gefunden. Vielleicht daher ich weiß es nicht. Werde mal abwarten was nun ist wenn beim nächsten Termin die Medikamente für GKS ihren Einfluss nehmen können. Vielleicht klappt es dann ja mit dem schwanger werden. Und wenn nicht machen wir erst einmal Pause mit testen etc. denn bei meinem Partner ist alles tip top...
Ach Mensch wie schade . Das tut mir sehr leid.
Ich drücke dir aber alle Daumen,das es beim nächsten mal klappt und dir die Tabletten helfen können :)
Wir müssen immer positiv denken Und dann dürfen wir auch bald unser Wunder in den Armen halten ❤
Ganz Liebe Grüße und fühl dich gedrückt 🍀