Hallo Zusammen,
ich hab vor einigen Tagen schon eine Umfrage gestartet bzgl. Anzeichen einer möglichen SS bei ES+4.
Heute bin ich ES+7 und habe nach wie vor die selben Anzeichen wie Stechen im Unterleib. Zudem ist mir auch aufgefallen das ich viel mehr esse wie sonst (trotz dieser Hitze) und das ich aktuell wirklich wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehe...
Zudem habe ich seit gestern Abend aus dem nichts Durchfall bekommen. Und ich habe gelesen das Durchfall auch ein Anzeichen sein könnte...(sorry falls das zu viel Info ist, mir ist gerade nur nichts besseres eingefallen um es schöner zu umschreiben )
Schwanger - Symptome?
Hey,
Vorerst ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.
Du beschreibst einfach mich im letzten ÜZ. Alles ab ca. S+6/7 dann Durchfall und Loch im Magen dauernd ziehen Stechen im UL. Ich dachte krass.... Aber: hab meine Mens bekommen.
Will dich nicht verunsichern, aber ich denke es ist leider noch vieeeeel zu früh um was daraus zu versehen. Ich weiß aber ganz genau wie du dich fühlst..
Wünsche dir ganz viel Glück dass es bei dir anders ausgeht 🍀🍀
Hey Danke dir das du das mit mir geteilt hast, fühl mich jetzt etwas erleichtert.
Hoffnung gebe ich nicht auf aber wenn die Mens dann doch kommt dann warte ich halt auf den nächsten ÜZ 😘❤️
Meine Periode soll am 3.8. eintrudeln +- 1-2 Tage ich esse mehr , und gehe auch an die Decke wegen Nichtigkeiten habe aber kein ziehen im Unterleib und auch nichts wirkliches an den Brüsten war Ende März das erste Mal schwanger kann also nicht viel berichten aber damals die Symptome habe ich jetzt nicht und ich reche auch schon fest mit der Periode leider wünsche dir alles Gute 🌹
Hey,
Es ist noch viel zu früh um irgendwelche Symptome rein zu interpretieren. Wo ich schwanger geworden bin, war mein Symptom dass ich auf einmal keine PMS und keine Symptome hatte. Mir ging es super.
Ich hoffe trotzdem dass dein Gefühl sich nicht irrt, und wünsche dir viel 🍀