SS-Test Runde am Freitag 💕🤞🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute ES+11 und die letzte Möglichkeit ohne meinen Mann zu testen (mache es am Anfang gerne alleine). Trotz Hitze, viel trinken und öfter auf Toilette war der MU einigermaßen gut konzentriert, daher hab ich mich mal getraut. Allerdings ist das Ergebnis eindeutig. Ich stell mich jetzt auf die Mens ein und freue mich dass ich ab nächstem Zyklus in meinem Wunsch-ET-Bereich bin. Wer hat noch getestet, wie schaut es bei euch aus? Drücke allen fest die Daumen. 🤞🍀

1

Hi meine Liebe. Ich bin auch ES+11 und ich habe den selben Test gemacht. Leider ist auch meiner weiß... nicht mal ein Hauch.... nicht mal ein Schatten. Ja das heißt wohl Mens kommt. :-(

2

Das tut mir leid. ☹️ Alles Gute für den nächsten Zyklus. 🤞🍀

3
Thumbnail

Hier das negative BILD

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten morgen.
Bim heute auch ES +11/12
Habe natürlich schon vor Tagen angefangen zu testen.
Und der CB Frühtest hatte immer eine schwache kaum sichtbare Linie.. dachte an VL.
Heute morgen habe ich einen von Presense gemacht.. ich sehe eine dünne Linie.. aber ist sie nicht zu schwach für ES +11/12?

Habe von meiner FÄ am Dienstag Utrogest bekommen..wegen Gelbkörperschwäche und es soll den Erhalt einer SS sichern.
Wollte damit im nächsten Zyklus starten. Frage mich ob ich es heute nehmen soll..

6

Also sehen kann ich den Strich auch, aber der ist ja tatsächlich sehr zart. Hast du den ES sicher bestimmt?

12

Nein bestimmt habe ich nicht.
Hab mich auf die App und meinen Mittelschmerz verlassen.
Ist ja erst unser 2 ÜZ...wollte erst im 3 mit ovus starten.
Vllt versuchte sich da etwas einzunissten und es klappte nicht.
Muss wohl bis Sonntag warten. Und dann noch mal testen. Hab aber schon seit Tagen UL Schmerzen.. kann etwas gutes sein oder auch nicht🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten morgen
Bei mi leider auch. Heute müsste man was sehen ES+ 12/13 aber nix leider 😞 Habe morgen Geburtstag und das wäre das schönste Geschenk gewessen. Naja ich denke nicht das da noch was kommt.

8

Ach das ist ja gemein. ☹️ Trotzdem viel Glück im nächsten Zyklus. Ich denke leider auch dass da nix mehr kommen wird.

9

Danke das wünsch ich dir auch 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Nordlicht, führst du eine Temperaturkurve?
ES+11 ist ja immer noch früh, kann ja auch gut sein das erst in den nächsten Tagen was zu sehen ist?

als ich im letzten Zyklus schwanger wurde, hatte ich z.b. erst an ES+10 abends eine reichte rote Blutung am Toilettenpapier, welches sich als Einnistungsblutung heraustellte. Ich bin mir sicher, ich hätte dann am nächsten Morgen auch noch blütenweiss getestet. Habe mich dann erst an ES+13 getraut.

15
Thumbnail

Nein ich messe keine Tempi. Klar kann da theoretisch noch was kommen, aber da man letzten Zyklus schon was sehen konnte glaube ich da nicht dran. Ja jede Schwangerschaft ist anders ich weiß. Notfalls lass ich mich gerne eines besseren belehren. 🤷‍♀️😅

18

Ich drücke dir die Daumen - dass es doch noch was wird, oder sich dein Wunsch ET dann bald verwirklichen lässt :) Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
11

Bin auch ES+ 11/12 und mein Test heute war auch sowas von negativ!

Aber ich sehe es wie du, dann sind wir auch in meinem Wunsch ET :-).

17

Hehe, anscheinend finde viele Mai aufwärts gut. 😅 Wir haben jetzt ein halbes Jahr Zeit bis wir wieder in den Bereich kommen den ich nicht so gerne hätte.

13
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, bin auch ES+11 .. seh zwar einen Schatten, aber der ist für ES+11 viel zu schwach, viell auch noch von der Auslösespritze vor 13 Tagen?! Rechne leider auch mit der Mens. Letztes Jahr bin ich im Aug schwanger geworden, leider FG 10. Wo., wär also auch mein WunschET - aber ich wär auch nicht bös wenns jetzt schon was wird;)

19
Thumbnail

Ich sehe a er auch was.... 😍😍

bin bei ES+13 meiner ist vllt. ein Wunschdenken. Was meinst du, erkennst du was?

20

Bei Spritze kann man das ohne Testreihe schlecht sagen, aber Daumen sind gedrückt. 🤞🍀

weiteren Kommentar laden
14

Hallo ihr lieben, ich denke ich kann diesen Zyklus ebenfalls abhacken - heute morgen getestet und er er war blütenweiß 😒
Ich war mir so so sicher das es geklappt hat, hab sogar von einem positiven Test geträumt!

Aber nun gut, ab in den nächsten Zyklus ab Montag und vielleicht klappt es ja dann 🤩

21

Welchen Test hast du denn benutzt?

29
Thumbnail

Z1 Pharma, aber die sind anscheinend echt nicht die tollsten 🤷🏽‍♀️
Hatte am Mittwoch bei zwei Tests mit MU rosane VL (es gibt sie also doch oder wie soll ich mir das erklären!?)

Bild hänge ich mal an

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

🙄 morgen ist Stichtag ... ich weiß nicht mehr weiter

25

Stichtag von was?

26

Deine sehn doch gut aus!

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich reihe mich heute ein letztes Mal ein.

HCG scheint ordentlich zu steigen. Zwischen Mittwoch und heute wäre NMT gewesen, aber ich bin mir langsam sicher, dass meine Mens heute nicht mehr kommen wird! 😊 Nun werde ich versuchen, die Schwangerschaft zu realisieren und zu genießen ❤

Ich wünsche euch allen alles Gute und ganz viel Glück, ob ihr nun positiv getestet habt oder noch ein wenig hibbeln müsst. 🍀🍀🍀🍀

Ganz Liebe Grüße! 💕

37

Eindeutiger geht es nicht. Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 💕

52

Dankeschön. 🤗 Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt. Bist ja noch früh dran. Vielleicht wirst du ja doch noch überrascht ☺️💕

weiteren Kommentar laden