ES+14 SST negativ - trotzdem schwanger?

Hallo und guten Morgen euch allen 😊

Ich bin schon wieder so am Hibbeln 🙈
Heute bin ich, vermute ich ES+14. Ich sage „vermutlich“ da ich am 11.,12. und 13.07. fett positive ovus hatte (benutze 10er) das heißt der ES müsste am 12.-14. gewesen sein (bitte korrigiert mich wenn ich Quatsch erzähle) 🤔

Auf jeden Fall hab ich heute morgen negativ getestet und frage mich ob ich den Zyklus schon abhaken oder wir noch hoffen können..

Sagt mir bitte eure Meinung 🙏🏼😊

1

Welchen Test hast du denn benutzt?

2

Ovu - one step und sst - David und jeweils die 10er

3

Hast du mal 20er Ovus versucht? Die 10er könnten zu sensibel sein wenn die mehrere Tage fett positiv sind.
Der SST von David soll wie der One Step recht spät anzeigen, und du bist ja nicht sicher ES+14, von daher würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Entweder wartest du noch 2 Tage oder du holst dir einen gescheiten Test, der müsste jetzt auch wenn du erst ES+12 bist schon recht zuverlässig sein. Facelle oder Presense z. B. Alles Gute 🤞🍀

weitere Kommentare laden
7

ah dir geht's exakt wie mir... hatte auch am 11,12.07 positiver ovu... es denke ich dann 13/14. habe auch heute morgen negativ mit david sst getestet. Morgen ist NMT... na mal sehen :) lg

8
Thumbnail

Mir geht es so wie dir, was die ES Vermutung angeht. Irgendwann zwischen gestern und morgen könnte mein NMT sein.

Ich kaufe nachher einen digitalen Test und mache ihn morgen früh, damit ich Gewissheit habe.

Wir sehen hier einen Hauch von zweitem, rosanen Strich

9

Test ist ein 10er one step

10

ja sehe es minimal... na dann bin ich mal gespannt was bei uns 3 raus kommt :) rechen eig. nicht damit bei mir, aber hab auch keinerlei Anzeichen von meiner Menstr. Lg und berichte bitte was raus kam :)

weitere Kommentare laden