Haare bauch

Hallo hab eine Frage... es geht diesmal nicht um mich sondern um eine Freundin...

Sie ist im 8 ÜZ
Letzte Periode am 10.7

Sie bemerkte gestern Abend das ihr plötzlich ganz feine Haare unter dem Bauchnabel wachsen... was hat das zu bedeuten?? Kann das auch zur einer ss hindeuten??

Ps: wäre ihre erste Schwangerschaft.

1

Huhu, für eine Schwangerschaft odee Symptome ist es an ZT 17 viel zu früh. Oder hat sie eine derart verkürzte 1. ZH?

2

Bin mir nicht sicher.. hab zurzeit nur zwischen durch Kontakt da sie in eine andere Stadt gezogen ist...

Und hab ihre Nachricht falsch gelesen... letze Periode war am 1.7 nicht am 10.7 sorry...

Aber zu den Haaren ist das ein ss zeichen??? Bzw könnte es ein Zeichen sein?

4

Halte das so früh für seeeeehr unwahrscheinlich 😅 vermute eher, dass die feinen Haare immer schon da waren und sie jetzt einfach besser sichtbar sind, weil die Haut durch die Sonne dunkler und die Haare heller werden 😁 heißt nicht, dass sie nicht schwanger sein kann, aber als Anzeichen würde ich das nicht werten 🤷

weitere Kommentare laden
3

Ich denke eher das sich ihre Hormone verändert haben... Haare am Bauch könnten zum Beispiel ein Überschuss an männlichen Hormonen sein

6

Das kann ich nicht zustimmen.. mit männlichen Hormonen...
Ich bekam in meiner ersten schwa geschafft auch kleine Haare unter den Bauchnabel.

8

Ich lese hier so raus, dass du es ohnehin für ein schwangerschaftsanzeichen hältst, egal was dir hier alle anderen so sagen werden 🤷 würde deiner Freundin empfehlen einfach einen test zu machen, dann muss sie nicht Haare orakeln 😅 alles liebe und gutes gelingen 🍀