Eisprung wann?

Guten morgen meine lieben 🤗 ich habe eine kurze frage an euch .
Und zwar habe ich vor 1 1/2 Monaten meine Pille abgesetz und schon meinen ersten Zyklus mit periode ( 10.07) hinter mir🤗
Habe mir jetz aus Neugier die ovus von CB mit den Smileys geholt und hatte seit 3 Tagen den blinkenden und heute morgen den stehenden Smiley.
Ich weiß was das bedeutet 🤭 und habe seit gestern Abend untrleibsziehen im linken Bereich und der Sex gestern war auch ein wenig unentspannter da es beim tieferen eindringen ziemlich weh tat.
Nagut nun meine eigentliche Frage.
Mann sagt ja das der eisprung nach positiven ovus bis 24 Stunden stattfindet. Ich glaube der ovu hätte gestern Abend schon positiv getestet und wann ist denn da dann mein eisprung ungefähr? Heute oder gestern?
Danke schon mal fürs durchalten beim Lesen und eurer Antworten
Achso und ZS stimmt auch perfekt😍

1

Guten Morgen, man geht davon aus, dass der ES nach dem positiven innerhalb von 12-36 Stunden stattfindet. Ob es aber tatsächlich einen ES gab, das könntest du nur anhand von Temperaturmessung überprüfen- der Ovu misst ja nur die LH-Konzentration, die aber auch ohne tatsächlichen ES hoch sein und den Test somit positiv machen kann :-)

2

Danke für deine schnelle Antwort 🤗
Ich weiß das mehrere Dinge mit einbezogen werden müssen, aber wie gesagt habe ich mir die ovus nur aus " spass" gekauft🤭 ich mach mir auch keinen Stress 😊

3

Also zähle ich ab morgen es+1 🤔🤭

weitere Kommentare laden