Haben die denn immer eine Vl?

Thumbnail

Haben die Ktx denn immer eine Vl? Ich versteh das nicht, der Mini Mini Mini Hauch war nach 3 Minuten zu sehen, hab dann das Bild extra noch bearbeitet, um sicher zu gehen das ich nicht Schatten sehe, wo keine sind, und jetzt getrocknet, ist gar nichts mehr zu sehen. Wie weit ich bin, weiß ich nicht, könnte Es+8 sein.

1
Thumbnail

Unbearbeitet

5

Dieser ist einfach noch negativ ,aber kann ja noch kommen...😊

7

Ich kann was sehen... sieht gut aus

weitere Kommentare laden
2

Ja hatten meine zuletzt immer
Aber ES +8 is auch noch früh 🍀😊

3

Ja sehr früh, ich weiß... aber bin doch immer so neugierig 🙈
Blöd ist es aber schon wenn die Dinger was anzeigen, und dann ist nix 🤬

6

Blöd ist, wenn man so früh testest und dann raten und rätseln muss. Diese test zeigen irrsinnig früh schon etwas an und ich finde dein Test sieht gut aus, Abe gedulde dich doch einfach noch ein paar Tage dann musst du dich nicht ärgern. Es wird hier immer so viel gesuddert, wie schlecht diese Tests nicht sind. Wenn ihr einfach so lang warten würdet bis eure Tage ausbleiben oder zumindest bis einen Tag davor dann würdet ihr euch nicht immer aufregen müssen über die ktx 😊

Viel Glück... der könnte eventuell bald positiv sein.

weiteren Kommentar laden
4

Erstens eine VL heisst Verdunstungslinie entsteht ,wenn der Test trocken ist und nicht im noch nassem Zustand ( 3-4 ) Minuten...und 2. Ist es einfach noch zufrüh, warte noch 5 Tage und du bekommst ein gutes ,eindeutiges Ergebnis...😊viel Glück

11

Danke 😊

12

Bei mir kam keine VL oder Linie bei den Tests