Wünscht mir Glück 🤭

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wenn es dieses Mal nicht klappt, dann weiß ich es auch nicht mehr. 🙈 Wir waren jeden Tag fleißig...heute Abend dann nochmal 😍🙈🤭
Wer ist auch gerade soweit und möchte mit mir zusammen hibbeln?!

Liebe Grüße ☀️☀️

1

Viel Glück! 🌞

7

Mich interessiert, was du als Mann, der eine angeblich völlig anonyme und kostenlose (hä? Was hast du davon) Samenspende anbietet, hier zu suchen hat? Dein Profil ist extrem suspekt.

8

Muss ich jetzt Geld für Samenspende nehmen damit du zufrieden bist?
Oder dürfen die Männer nicht für Kinderwunsch interessieren, da es nur Frauensache ist? :)))

weitere Kommentare laden
2

Ich wünsch dir alles Glück der Welt und hibbel gerne mit 🍀🍀❤️
Hatte heute morgen einen positiven Ovu. Gestern Bienchen gesetzt und heute und morgen werden auch welche gesetzt 😍

Hoffen wir das Beste! 🙏🏻🍀🍀🍀😘

4

Ich wünsche euch auch ganz viel Glück 🤗🤗💞💞
Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt. Bis Ende des Jahres haben wir aber nichts mit Ovus oder so gemacht. Und seit Anfang des Jahres bin ich in der Kiwu Klinik wegen PCO. Benutze jetzt seit drei Zyklen den CB Monitor.
Also kann man sagen, das ich im 3. Richtigen ÜZ bin.

Mein Freund ist mittlerweile aufgeregter als ich 🙈😂

Wie lang sind eure Zyklen in der Regel?

6

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück. Bei uns ist es nun schon der 12 ÜZ 🙈
Mein Zyklus hatte sich eigentlich bei 29 Tagen eingependelt seit drei Zyklen macht er aber wieder was er will. Siehe pos. Ovu an Tag 29 😅😅🙈

War auch schon beim Arzt. Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Mein Freund macht nun im September ein Spermiogramm. Vorher war leider kein Termin frei 🤦🏼‍♀️ wir üben aber fleißig weiter und geben die Hoffnung nicht auf 😃🍀❤️

weitere Kommentare laden
3

Mein Es war am Mittwoch 😊 wir haben aber genau so viel geherzelt wie ihr. Sind zwar erst im 1. ÜZ aber naja.. mal schauen.
Ich denke mir auch, wenn es nicht gekappt hat was sollen wir denn dann noch machen😂😂
Im wievielten ÜZ bist du?

Liebe Grüße ❤

5

Viel Glück 🍀👍🏼

Wir haben unseren Urlaub auch voll nutzen können 😅
Mittwoch war der Ovu knalle positiv.

12
Thumbnail

Ja mehr kann man kaum tun 🤷‍♀️
Das war meiner letzten Zyklus. Dann an NMT leicht positiv getestet und einen Tag später kam trotzdem die Mens 😢
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

14

Dankeschön 🤗
Das tut mir leid für dich. Ich hoffe der nächste klappt. Daumen sind gedrückt 🤗💞🤗