Hallo guten Morgen, ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben...
Jeden Monat aufs neue versuche ich entspannt zu bleiben, nicht so in mich rein zu hören, einfach zu warten. Was anderes ist eh nicht möglich... kaum sind die fruchtbaren Tage vorbei, geht es los mit der Grübelei 🤪😑 hat es von der Zeit her gepasst mit dem Gv etc. Hoffentlich klappt es diesen Monat...Früher habe ich Tempi gemessen und mit ovus hab ich es auch versucht. Das mach ich alles garnicht mehr. Macht mich vielzusehr verrückt. Ich geh nach meiner App und schau nach meinem Zervix...
Jeden Monat auf neue versuch ich entspannt zu bleiben aber es geht einfach nicht. Die hibbelei beginnt jetzt schon. Ich reagierte jetzt schon auf jedes kleine Ziepen, drücken, blubbern und was es sonst noch alles gibt. Wie soll ich bitte die nächsten 2 Wochen überstehen? Das ist doch furchtbar 🤔 ich könnte mich selber dafür Ohrfeigen, wirklich...
Wem geht's genau so, was macht ihr dagegen?
Sorry für den langen Text 😘
ES+2 und es geht schon wieder los!!!
So war ich früher auch drauf.
Hab mich richtig bekloppt gemacht. Heute trage ich nur meine mens ein und wann wir geherzelt haben,mehr nicht.
Da mein zyklus wie eine uhr ist brauche ich auch nicht früh testen etc.
Ich hab meinen sohn der mich genug ablenkt und ich genieße mein Leben.
Kinder und kiwu sind überall,aber gerade jetzt an den heißen tagen im schwimmbad habe ich die schwangeren nur bemitleidet.
Denk an dein motto.
Danke für deine Antwort... da hast du allerdings recht... ich habe auch das Glück auf einen regelmäßigen Zyklus... mehr trage ich derzeit auch nicht ein... weil ich ja selber merke, dass mich das alles wahnsinnig macht.
Ja, mein Motto... wenn es nur so einfach wäre 🤯
Hallo liebes ich verstehe dich da soo gut! Und dann jedesmal diese Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat. Sind wir eigentlich total bekloppt?! Es gibt Frauen, die schauen nur einen mann an und sind direkt schwanger, wo ich mir denke, wie geht das?! Ich würde dir gerne einen guten rat geben, wie bspw...bleibt entspannt, genießt eure Zeit zu zweit. Aber das kann ich nicht, denn dann lüge ich mir selbst einen vor. Versuche einfach nur nach NMT zu testen, doch bis dahin urge die anders abzulenken
Vielen Dank, ich bin froh das ich nicht alleine bin... es ist manchmal wirklich unfair. Wenn ich überlege wie akribisch genau ich meine Pille genommen habe und wehe ich habe sie mal vergessen 🤦♀️ und jetzt weiß ich das es garnicht so einfach ist schwanger zu werden... zumindest isses bei mir so😑
Mein fa sagte mir die pille funktioniert nicht anders wie ein verkehrspolizist,er regelt den verkehr und ohne den braucht der verkehr eine zeit um selbst alles zu regeln.
So ist es im Prinzip wenn man die pille absetzt. Ich weiß klingt vllt dämlich,aber Recht hat mein fa.
Unser Körper funzt nunmal nicht immer so wie wir das gerne hätten.