Wie oben schon beschrieben. Habe seit ca 4 Tagen ständiges also den ganzen Tag ein ziehen und stechen im Unterleib. Egal ob ich sitze, liege oder stehe. Es ist ein dauerzustand
Mal etwas weniger mal mehr mal piksen ruckartig das ich mich erschrecke und vorbeugen. Heute morgen hatte ich mens artige Schmerzen als ich wach wurde da meine blase sehr voll war. Danach war der mens Schmerz direkt weg als die blase leer war. Aber nicht das ziehen und piksen. Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich davon halten soll. Mein nmt ist am Dienstag, mein es war am 19.7 somit heute es+8. Mein Zyklus ist 25 Tage. Meine brĂĽste selbst sind nicht geschwollen (habe aber silikon Implantate) und eine unglĂĽckliche OP damals gehabt somit wenig eigengewebe. Aber meine brustwarzen sind ohaaa sehr Schmerz empfindlich soger beim Duschen ist es eine Qual.
Sind das irgendwelche Anzeichen auf ss oder eher pms oder spielt alles verrĂĽckt.
Meine tempi ist gestiegen und hält sich wacker aber das kann sich ja schnell ändern wie ich es hier bei anderen verfolge. Mumu ist geschlossen hart und tief. ZS ist weiss dünn cremig.
Ständiges ziehen und piksen im Unterleib ss oder pms oder doch vll gaga🙄
Huhu also ich vermute pms 🤔 weil 8 tage nach ES schon Anzeichen?! Oder hattest du eher ES?
Nein es war am 19 das ist sicher. Hatte mit clomi stymuliert und am 19 sind sie gesprungen. Also es fühlt sich nicht an wie mens Schmerz. Den kenn ich zu gut der besucht mich eigentlich immer erst 1 tag vor nmt. Fangen nicht ab der einnistung also fals es eine gab die mutterbänder und gb sich zu dehnen/verändern? Ich muss dazu sagen das meine gb kugelförmig ist und es ist nicht ausgeschlossen das endometriose in der gb Wand ist.
Ich tippe auf pms.
Ist bei mir oft genauso.
Warte ob der drache kommt,vorher zu interpretieren bringt nix.
Auch orakeln ist quatsch oder früh testen. Damit setzt du dich nur unnötig unter druck. Genieß dein Leben,alles andere passiert wenn es passieren soll.
Es kann beides sein, ich hatte ab es + 8 ein ziehen und hab gestern positiv getestet.