Hey Mädels,
Wer ist noch soweit und hatte 2 tage minimalen bräunlichen ausfluss ?
Lg ❤❤❤
ES+7/8 wer hibbelt mit ❤❤
Ich bin ES+5 hatte aber bis jetzt nicht wirklich Anzeichen 🤷🏼♀️ Und bräunlichen Ausfluss hatte ich auch in den letzten 2 ssw nicht ...aber das ist ja bei jedem anders . Däumchen gedrückt 😍🥰🤰☀️💪🏻🎉
Ich bin dabei, wenn ich darf... bin Es+7/8 und leider absolute Frühtesterin 🙈
🙋 ich, heute bin ich (rein theoretisch) ES+8. Ovus mache ich aber keine, habe ich mal zwei Zyklen lang gemacht und festgestellt, dass ich mich auf den starken stechenden Schmerz verlassen kann, der dann ein Tag nach postivem Ovulationstest kam. Den Schmerz hatte ich am 18.07. demnach heute ES+8 😇
Diesen Zyklus habe ich sogar (evtl auch eingebildete) Anzeichen 😅 hatte die letzten Tage so ein komisches ziehen fast schon Schmerzen, die sich eher anfühlt haben wie eine Blasenentzündung. Heute grummelt es ziemlich im UL. Ach ich bin gespannt 💞😵🤪 ich will doch so gerne an Weihnachten wie eine Christbaumkugel aussehen 🤭😍
Euch allen ganz ganz viel Erfolg und Glück bei der bevorstehenden Einnistung 🍀🍀🤗✊
Eben hatte ich wieder ganz hell braunen Schleim gehabt..
Würde gerne mal wissen was das ist beim pinkeln.🙄
Einnistungsblutung?
Wie gesagt bei mir wars wegen der AS ... viel Glück
Aber wieso soll das wegen der ausschabung kommen ich hatte vorher noch nie mit so etwas zu tun 🙈🙈..
Ich lass mich mal überraschen mein zyklus schwankte eigentlich immer zwischen 28 -30 tagen..
Und meine Periode kam immer am Anfang des Monats und die erste nach dem AS kam auch Anfang Juni deswegen gehe ich mal davon aus das es sich wieder eingependelt hat 🤷♀️...
Lg ❤
Mein FA hat selber gesagt dass SB / leichte Blutungen nach einer AS noch länger anhalten können ... da ich es selber hatte denke ich dass es schon sein kann aber wünsche dir viel Glück
Lg 🥰
Ich schließe mich an .
NMT+ 7 (?)
Normalerweise habe ich mittig meines Zyklus sehr viel klaren spinnbaren Ausfluss und exakt 14 Tage später meine mens .
Diesen Monat hatte ich am Freitag minimal Ausfluss - ob Spinnbar keine Ahnung war zu wenig . Regulär hätte ich laut App erst einen Tag später meinen Eisprung haben dürfen. Kann sich ja aber alles Mal Verschieben.
Hibbeln tue ich auf jeden Fall ordentlich mit (: