Ich glaub es nicht 😍😍

Thumbnail

Hi Mädels, seit Jahren bin ich stille Mitleserin. Aber heute ist der Tag der Tage. Ich bin geflasht und unfassbar sprachlos. Total überfordert, könnte man es auch nennen. Bin heut NMT+2 und was soll ich sagen? Positiv 😍 kein raten, keine adleraugen nötig. So hab ich es mir immer gewünscht. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab es mir so lang gewünscht und immer gehofft und etz bin ich volle Kanne überfordert. Was muss ich beachten? Was darf ich nicht mehr essen? 🤔 vllt hat jemand ein paar Anfangstipps ☺
Ach ja für alle hibbler unter euch. Ich hatte die gleichen Symptome wie bei PMS. Brustschmerzen, bauchziehen, rückenschmerzen. Hab jede Minute mit meiner Regel gerechnet. Aber heut hab ich gedacht ich wag es mal ☺☺ ich bin so aufgeregt 😍

1

Herzlichen Glückwunsch! 🎉❤🍀 Heute ist dein bzw. euer Tag!

Zu deiner Frage: unbedingt verzichten solltest du auf Alkohol und Rauchen (falls du dies tust) und auch bei einigen Lebensmitteln gilt jetzt Vorsicht, z.B. Rohmilchkäse, ungegartes Fleisch/Wurst etc. Ansonsten gilt natürlich viel gesundes Obst/Gemüse essen, ausgewogen ernähren.
Und demnächst solltest du dann natürlich deinen FA anrufen und fragen, wann du kommen sollst, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft 🥰

2

Dankeschön ❤
Na klar Alkohol trink ich eh nicht, mit rauchen ist sofort Schluss 👍👍 ok danke für die Info ☺
Beim Frauenarzt habe ich gerade angerufen. Bin ja schon 35 und mach mir a weng Gedanken, weil ich so drücken im Bauch hab. Genau in der Mitte. Ich hab am 19.8. einen Termin. Mein Frauenarzt ist etz 3 Wochen im Urlaub 🙄

3

Das ist doch schon alles prima 👍😊
Solche leichten Beschwerden (bei mir fühlte es sich damals so ähnlich an, als würde doch gleich meine Regel beginnen), sind normal und viele Frauen haben das. Die Gebärmutter arbeitet ja jetzt auch fleißig und dehnt sich (bzw. die Mutterbänder) und das spürt man.
Das dein Termin erst im Augut ist, ist zwar blöd, weil du jetzt warten musst, aber andererseits wirst du dann sicherlich beim Ultraschall mit einem kleinen süßen Würmchen mit Herzschlag belohnt werden ❤ Es wird sicher alles gut werden! Ich kenne einige, die mit über 35 ihr erstes Kind bekommen haben und es ist alles gut gegangen. LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo 😊
Herzlichen Glückwunsch...
Das sieht doch gut aus.

Ich hatte ca 2 wochen lang diese Beschwerden, wie als wenn die Mens kommt.
Jetzt hab ich es nur noch ab und zu am Tag.

Ich habe am 18.7 positiv getestet, am 29 war ich beim Doc und der hat ne Fruchthöhle gesehen.
Muss jetzt noch 1 woche warten bis zum nächsten Termin.
Die Zeit geht einfach nicht rum.
Und ich hoffe auch dann das alles in Ordnung ist, da ich 34 bin und das dann mein 2. Kind wäre.
Seit 2 Tagen habe ich Brustspannen, aber das hält sich noch in Grenzen.

Das wird schon alles gut sein😊
Wie gesagt, die Beschwerden hatte ich auch.
Ich drück die Daumen...
Hab noch einen tollen sonnigen Tag ☺🌞

8

Danke 😍 freu mich wie bolle 😄😄 ich hoffe, es geht alles gut. Hab leider erst in 3 Wochen Termin beim Frauenarzt, weil der im Urlaub is. Weiß gar net wie ich das aushalten soll 🙈 heute sind die Bauchschmerzen schon deutlich besser 🤗 ich glaub ich ruf Montag mal bei der Vertretung an. Möchte zumindest mal nen Bluttest haben, ob alles gut is. 😊 heute morgen hat der clearblue aber schon 2-3 angezeigt 🤗🤗
Lg und schönes Wochenende 🤗