So ich glaube nun ist er positiv 🤗 meint ihr es genügt wenn wir gestern Nacht nochmal Bienchen gesetzt haben? Mein Mann ist leider vorraussichtlich übers we nicht hier. 😞
Ovu positv
können wohl bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben- könnte also theoretisch reichen
Danke, kennst du dich aus mit ovus? Testet man nun weiter? Um zu sehen ob er noch deutlicher wird, bzw. Wieder abschwächt? Sorry kenn mich damit noch 0 aus 🤣🤣
Ich persönlich hab diesen Monat irgendwann aufgehört mit den Ovus, nachdem sie zwei Tage "fast positiv" waren und es dann wieder schwächer wurde. Ich hab mich damit abgefunden, dass ich den LH-Höhepunkt wohl einfach verpasst hatte... hat mich nicht weiter gestört, im Nachhinein kann man ja eh nix ändern und macht sich nur verrückt...
Kommt also immer darauf an, wie man selbst eingestellt ist: andere testen auch nach dem positiven Test noch weiter um zu sehen, ob er wieder schwächer wird.
Misst du zusätzlich Temperatur? daran sieht man dann ja ob es tatsächlich einen ES gab oder nicht (der Ovu allein bestätigt das ja nicht). Wenn dein Liebster sowieso erstmal weg ist, dann würde ich nicht weiter testen, weil du ja sowieso erstmal keine Bienchen mehr losschicken kannst und dich vermutlich nur ärgerst wenn der ES sich dann doch noch ein oder zwei Tage länger Zeit lässt