Testen bitte antworten

Nur kurze Frage... bitte genau auf die Frage antworten...

Da ich meine Zykluslänge nicht bestommen...
Eispung nicht ermittelt habe...

Laut kalender wäre ich entweder ES +7 oder ES + 10

Wann könnte ich testen??
Bitte nur die Frage beantworten wann ich testen könnte ( da ich nicjtmal weis wann meine nächste mens kommen könnte durch die Einnahme der Pille noch vor 1 Monat)

1

Wenn du nichts bestimmt hast, rechnet der Kalender mit dem Standardzyklus von 28 Tagen. Also wäre nach ZT28 dein NMT, an dem macht das Testen überhaupt erst Sinn. Aber auch das ist ein Glücksspiel, wenn du weder weißt wann, noch ob du überhaupt einen ES hattest. Daher macht das Rechnen mit "ES+..." wenig Sinn, weil das ja voraussetzen würde, dass es einen ES gab- und genau das weißt du ja gar nicht.

2

Ich würde von ES+7 ausgehen und in einer Woche testen.

5

Danke für eure antworten...
Ich warte dann einfach mal noch paar Tage ab

3

Kommt ja drauf an, wie lang deine 2.ZH ist... ich würde wohl an ES+14/15/16 testen...
da du allerdings nicht weißt wann dein ES war wird es wohl schwierig... 🤷🏼‍♀️
Nach der Pille muss sicj der Zyklus in der Regel eh erstmal einpendeln und er wird sich nicht unbedingt an errechnete Daten im Kalender halten....

Viele Geüße und viel Glück

4

Wenn du einen früh schwangerschafts test hast, sieht man manchmal schon was am es tag 10/11/12, man sollte aber eig erst ab ausbleibem der regel testen, es gibt nicht selten natürliche abgänge, dann kann es sein das man vor periode postiv ist und dann traurig ist wenns negativ wird

6

Ich habe imoment keinen ss Test da..
Da ich mich nicht verrückt damit machen will... sobald ich einen da habe muss ich diesen immer sofort machen... deshalb will ich mir erst einen kaufen.. wenn es Sinn macht

7

Umso länger du wartest umso besser

weitere Kommentare laden