Nach ES plötzlich Pieksen, Stechen usw bis?

Hallo,

Blöde Frage nach dem Eisprung ziehts meist nur einseitig....habe aber seit heute Ziehen, Pieksen, Stechen usw mal links mal rechts...leichte Krämpfe..
Ist das normal?
Hatte schon eine Zyste, die aber erst auf dem Ultraschall sichtbar war. An eine Blasenentzündung kann ich auch nicht denken, auch wenn ich momentan dauernd auf Toilette muss (kenne die Schmerzen zu gute)...
Hattet ihr das auch schon mal oder muss ich mir Gedanken machen?
Ach...meinen Eisprung merke ich übrigens immer mehr rechts ....auch PMS immer rechts aber nie im Wechsel bzw so wie jetzt....
Dankeschön

1

Huh, dann bin ich da nicht alleine habe das auch seit ca. 3 Tagen. Bin bei es+8 stecken, piksen und ziehen. Durchgehend.Und brutal schmerzende brustwarzen
Hab auch heute hier ins forum geschrieben. Sollen wohl pms sein. Obs stimmt weiss ich nicht. Hab das so noch nie so gehabt. Meine Unterleib schmerzen hab ich immer erst 1 tag vor nmt. Bei meiner ersten ss hatte ich Unterleib schmerzen paar tage vor nmt und auch mieses ziehen. Da war ich aber 26.jetzt bin ich 40 und alles ist lang her und alles anders.

3

Hallo,

Normalerweise ist meine PMS anders...😂 ...
Denke auch das es PMS ist, aber so wechselseitig?
Ist halt total komisch....
Und ne Blasenentzündung kann's nicht sein... Nehme aber gerade vorsorglich Canephron, ist pflanzlich und dürfte der Einnistung nicht schaden....
Muss ja dauernd aufs Klo 🙄
Meine Brustwarzen sind empfindlich sonst immer die Brust komplett 😂😂...
Hatte Freitag/Samstag ES
LG

2

Wenn du deinen Eisprung immer rechts spürst, würde ich vielleicht mal drüber nachdenken, deinen linken Eierstock untersuchen zu lassen. Da kann ja irgendwas nicht in Ordnung sein, wenn du den Eisprung IMMER nur rechts hast.

Achja, zur Frage noch..
Ich hatte diese "Anzeichen" auch.. in jedem Zyklus. Auch in allen, in denen ich nicht schwanger war.

4

Also links ist alles unauffällig...war ja auch erst schwanger leider war es eine FG....
Werde es aber im Auge behalten, versprochen....dachte echt das es nichts Schlimmes wäre ?😊
Naja normalerweise ist meine PMS anders 😂.... Abwechslung muss sein....
Lg