Mir ist es schnuppe ob ein Junge oder ein Mädchen, ob es zu Ostern, Weihnachten oder an meinem Geburtstag kommt. Ich wünsche mir einfach nichts sehnlicher, als noch ein letztes Mal dieses Wunder zu erleben, dass aus zwei Zellen so ein perfektes Wesen entsteht.🥰
Immer wenn ich lese, „ was kann ich tun um ein Mädchen/Junge zu bekommen?“ oder „Weihnachten, nee!“ oder „zuviele Geburtstage in dem Monat“, dann denke ich immer, dass der Wunsch oder der Leidensdruck noch nicht so groß sein kann, dass man versucht eine Wahl zu treffen.
Mir war es früher nie so deutlich bewusst wie heute, dass es eben nicht selbstverständlich ist, dass man schwanger wird oder dass es tatsächlich mal dauern kann ehe es wirklich klappt, obwohl ich schon FGn hatte.
Tja, wieder etwas gelernt, auch wenn ich darauf gerne verzichtet hätte.😜
Ich wünsche allen Wartenden, besonders die die schon lange hoffen, dass sich ihr größter Wunsch bald erfüllt.🤰🏼
LG
Einfach nur ein Kind
Dankeschön für die lieben Glückwünsche!
Ich bin zwar erst im 2. ÜZ nach Frühem Abgang im Januar (1. ÜZ). Danach hatten wir irgendwie keine Laune bzw hatten eben pausiert, nicht auf den ES geachtet..
Damals dachte ich es wird schon kommen wenns soweit ist.
Aber ich merke, dass ich am liebsten jetzt schon schwanger sein würde! Zumal ich immer mehrere Kinder wollte... Die Hibbelzeit ist aufregend aber schon irgendwo deprimierend...
Ich hoffe einfach dass es diesmal in dem 2. Zyklus klappt und dass das Kind Hauptsache Gesund ist! Nichts anderes wünsche ich mir. Nicht einmal einen ET habe ich je ausgerechnet, weil ich einfach endlich eine kleine gesunde Familie haben möchte.
Ganz viel Glück allen die sehnlichst auf ihr Wunder warten 🍀
Genauso geht es mir auch!
Früher hatte ich Gedanken darüber, welches Geschlecht es sein soll oder in welchem Monat es zur Welt kommen müsste oder dass es mindestens am Ende 2 Kinder sein müssen usw.
Jetzt denke ich nur noch: Ein Kind bitte, ein gesundes. Mehr nicht. Und wenn es nur eins bleibt, dann ist das so egal. Ich wäre dankbar für ein einziges gesundes Kind, egal welches Geschlecht. 🙏
Drücke alle Daumen, dass es bei dir klappt!
So ist es wohl. Die Wartezeit macht bescheiden. Alles Gute und ganz viel Glück!
Ich bin grade ein bisschen verwirrt... worauf beziehst du dich mit deinem Beitrag? Ich kann mich nicht erinnern, in diesem Forum schon mal gelesen zu haben, dass jemand versucht, ein bestimmtes Geschlecht zu bekommen. Und wenn jemand schreibt, dass er gerne ein Frühlings-/Sommer-/wasauchimmer-Kind haben möchte, steht da eigentlich meistens, dass sie entweder einfach ein paar Monate Hibbelpause machen oder es ihnen aber egal ist. Ich hab hier im Forum nicht die Erfahrung gemacht, dass diese Dinge, die du ansprichst, vorrangig sind - vor allem, weil viele hier ja schon wirklich lange üben und viele auch noch kinderlos sind. Also... worauf beziehst du dich hier?
LG
Nicht heute und nicht hier.Mein Beitrag bezog sich auf ein anderes Forum,
Aber selbst bei Urbia kommt es immer mal wieder zu diesen Threads. Gerade das Aussparen bestimmter Monate oder wie zeuge ich ein Mädchen(eher noch als einen Jungen).
Momentan nervt es mich das einfach. Genauso wie, hoppla ich bin schwanger bei uns im Bekannten- und Freundeskreis, eigentlich passt es gerade gaaarnicht.
Naja so spinnt das Leben wohl einfach...
Fühl dich gedrückt ich fühle genau so wie du.
Bei mir ist es allerdings das 1. Kind das ich mir so sehr wünsche, seit nun mehr als 14 Monaten.
Ich hoffe, dass sich unser Wunsch bald erfüllt und drücke uns die Daumen
Achje, das ist auch lange. Bei Kinderwunsch ist jeder Monat schon zuviel. Bei uns ist mittlerweile der 27.ÜZ.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass eure Geduld bald belohnt wird.
Wow, 27 ÜZ sind echt eine lange Zeit. Woher nimmst du die Kraft?
Wenn ich daran denke, dass ich gerade mal Halbzeit habe von deinen ÜZ dann verstehe ich deine Worte umso mehr... Manchmal fühlt es sich einfach so ungerecht an.
Bei mir sind mittlerweile alle meine Freundinnen schwanger oder Mutter geworden
(teilweise waren es 5 enge Freundinnen miteinander)... Nur ich selbst durfte dieses Glück noch nicht erfahren (resp. noch nicht lange, im letzten ÜZ hatte es endlich geklappt - mit Abgang in der 5./6.SSW)
Danke vielmals, das wünsche ich dir von Herzen auch.
Hi ich kann dich auch verstehen ich wäre froh es würde wenigstens für einmal klappen.
Mehr möchten wir nicht, ein Wunder reicht und das wäre wunderschön.
Wir üben seid Absetzen der Pille das war Juni 18 und es tut sich nichts.
Ich weiß genau was Du meinst und kann es auch so gar nicht begreifen. Erst vor 3 Tagen hat hier jemand einen Thread eröffnet...ich glaube er hieß "Jungen zeugen"! 🤦🏽♀️ Versteh' es überhaupt nicht und das habe ich auch schon vor meinen Fehlgeburten nicht, aber nun gut...wie heißt es so schön: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen! 😁😉
Man wird echt genügsam mit der Zeit und ich glaube, dass niemand es so sehr zu schätzen weiß, wie jemand der lange auf sein Wunder warten musste. Ich kann diese kleinen Spinnerreien auch verzeihen, denn letztendlich werden sie alle froh und dankbar sein, wenn das kleine Wunder gesund und munter zur Welt kommt. Ich drück' Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass auch Du das ganz bald erleben darfst! ❤❤❤❤❤