Hallo zusammen, Ich bin grad etwas aufgeregt. Bin seit 10 Tagen überfällig. Im Oktober letzen Jahres habe ich mir die Mirena ziehen lassen da sie verrutscht war und ich Probleme hatte. Mein Verlobter und ich haben uns dann gegen eine Verhütungsalternative entschieden. Mein Zyklus war eigtl immer regelmässig (+- 2 Tage). Im Februar war ich eine Woche überfällig, habe dann aber negativ getestet und ca 3 Std später auch meine Tage bekommen. Jetzt sind es schon 10 Tage aber ich wollte noch nicht eher testen weil ich irgendwie noch nicht dran glaube. Für mich wäre es das 3. Kind , meine beiden sind 10 und 13 Jahre, für meinen Verlobten wäre es das 1. Wir heiraten im Oktober. Hatte irgendwie schon mit dem Thema abgeschlossen da ich auch eine Schilddrüsenstörung habe und es ja auch evtl daran liegen. Aber je mehr ich im www stöber...naja ich bin ja jetzt hier gelandet. 😂Morgen früh werde ich einen Test machen. Ich bin sooo nervös.
?
Ich möchte ungern ein Spielverderber sein, aber wenn du deinen ES nicht genau bestimmt hast, weißt du leider auch nicht ob du wirklich schon überfällig bist.
Ich hatte das am Anfang des Kinderwunsch auch.
Ganze 6 Wochen drüber ( so meine Vermutung) sämtliche test negativ, dann beim FA Blut abnehmen lassen und zack war die Mens da.
Da war ich noch mega unwissend.....
Deshalb lieber mal nicht zu früh freuen.
Trotzdem drück ich dir die Daumen 🍀
Ich trage seit Oktober immer in eine App ein wenn meine Periode kommt, da wird auch der Eisprung angezeigt und zwischendurch war ich beim Gyn, da passte auch alles. Morgen werd ich wissen ob ich schwanger bin.oder nicht. Und egal wie es ausfällt, Ist es OK.
Wie schon dass du so gelassen sehen kannst. Alles gute, lass uns wissen was draus wird