Mädels bitte Hilfe ! CB mit Kreuz , Vl oder nicht ?

Thumbnail

Hallo zusammen ,

Frage steht oben . Ich weiß dass die Tests scheisse sind aber hatte keinen anderen spontan da ...bin es+11/12 ...

Kann das wirklich sein ??? Oder ist das eine Für Dir Test bekannte Vl?!?!!

Wir üben seit 1,5 Jahren ....ich bin grade überfordert ....

Liebe Grüße

1

Also wenn der in der Zeit kam, ist der fett positiv!!!

2

Positiv 🥰💓

3

Echt jetzt ????? Ich kann das nicht begreifen grade ....

Ja kam innerhalb der Zeit direkt ....

4

Pooooooosiiiiitiiiiiv 😍🤰☀️🎉🍀🥰☀️🍾🎊🎈🥳🤩

5

Der ist positiv. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉🎉🎉🤪🍀🍀🍀❤

6
Thumbnail

Ich war eben schnell bei dm .....und hab den cb mit wochenbestimmung geholt ...ihr hattet recht ...
Ich kann das nicht glauben !!! Das ist so unwirklich !!!!

7

Ich habe Gänsehaut!!! Schöön 😍 freut mich so sehr für dich. Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und alles gute 🍀❤

weitere Kommentare laden
10

Das sieht für mich nicht nach einer VL sondern nach eindeutig positiv aus. Alles Liebe.

Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch

11

Meiner sah genauso aus!

Dann hab ich gelesen das die nicht so gut sein sollen....und hab einem mit digital Anzeige gemacht um sicher zu gehen. Positiv.

12

💖lichen Glückwunsch.
Was ist dein Geheimrezept? Hast du irgendwas anders gemacht?
Liebe Grüße und schöne Kugelzeit

13

Dankeschön :-) ganz lieb von euch allen ..wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen ...

Ich muss das erstmal sacken lassen ... so irreal...man übt schon eine lange Zeit und dann kommt der Moment wirklich, obwohl man Monat für Monat immer ein bisschen mehr Hoffnung verliert ...also nicht aufgeben Mädels !!!
Richtig anders hab ich nix gemacht ..es hat scheinbar im Urlaub funktioniert :-)...ich hab leider hab pco ...nehme seit Februar metformin und sollte im nächsten Zyklus mit clomi anfangen ...letztendlich hab ich eigentlich auf meine mens gewartet , um mit dem 1. clomi Zyklus zu starten ...