Meine lieben
endlich traue ich mich Viren zu verteilen , bis aktuell endlich in die 13 ssw gerutscht und freue mich endlich.
ich habe sehr viel durch ...habe 2 gesunde kinder und ganze 10 Fehlgeburten hinter mir.
Es war nicht immer einfach und teilweise war es sehr schwer für mich immer wieder weiter zu kämpfen. Teilweise war ich dadurch schon sehr depressiv geworden. Aber ich habe immer versucht weiter zu machen.
Ärtze haben mich teilweise schon aufgegeben trotzallem habe ich weiter den Mut gehabt zu kämpfen. Innerlich bin ich sehr oft zerbrochen,äußerlich hatte ich immer ein Lächeln auf den Lippen (der Schein trügt manchmal)
Ich habe in meiner Zeit hier sehr viele liebe Mädels mit gleichen Hindernissen getroffen und versucht immer mit zu machen . Habe auch oft Mut erhalten was mir sehr viel bedeutet hat. ❤❤❤❤
Meine Liebe AnjaMaus hat mich sehr unterstützt und dafür bin ich ihr mega dankbar..sie ist einfach wunderbar. 💐💐
So Mädels gebt bitte nicht auf ,haltet an euren Wunsch fest auch wenn es manchmal sehr aussichtslos scheint irgendwann kann alles ganz anders laufen.
Alles alles liebe euch allen und drücke euch ganz doll die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
liebe grüsse 🥰🥰🥰🥰
ENDLICH VIREN VERTEILEN nach harten Zeiten
Omg...wie süß du bist! 😍 Ich wünsche dir weiterhin alles gute und eine langweilige Ss🤰🏻🍀❤ Die Viren überlasse ich den anderen, bin nämlich seit kurzem infiziert 😊
İch infiziere mich gerne und wünsche dir alles Gute 🌹
Herzlichen Glückwunsch...😊das freut mich sehr...
Ach wie süß du bist😍Mach ich sehr sehr gern jederzeit🤗😙
So ein schöner Post 😍... Ich wünsche dir von ❤️ alles Gute 😊
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 habe heute auch eindeutig positiv getestet ☺️🙈
Das ist ja ganz wunderbar, alles alles Gute weiterhin und vielen Dank für die Viren. Ich hoffe, ich stecke mich ganz schnell an.😘
Vielen Dank für deinen Text!
Du machst mir gerade so Hoffnungen .
Nach 3 wunderbaren Jungs habe ich leider 4 FG erleben müssen .
Gerinnung/Genetik / Gebärmutterspiegelung alles ok.
Jetzt wagen wir einen letzten Versuch mit ASS 100/ Famenita und mein FA sagt , das kriegen wir hin .
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit und alles gute .
LG Jessica
vielen vielen lieben Dank euch allen 💐💐💐💐💐❤❤❤
schreib jetzt einfach für alle hier drunter.
das ist Mega lieb von euch
wow sogar schon einige positiv getestet herzlichen Glückwunsch euch 🤰
allen anderen hoffe ich das es ganz bald klappt und ihr auch Kugeln dürft.
und jessy 87 ich drücke die gaaanz ganz doll die Daumen, geb bloß nicht auf es wird klappen.. nehme auch ass und fragmin
möchte dir Anja Maus ans Herz legen ,si ist ein wahrer Profi und Mega gebildet 👍👍👍👍👍👍👍👍
alles liebe
Falls dein Arzt gesagt hat du sollst das Progesteron ab positiven sst erst nehmen...bitte nehme es ab es+2/3 und ASS spätestens ab Eisprung. Beides nimmst du dann bis mindestens 13.ssw