Huhu ihr lieben,
ein wenig Silopo aber irgendwie bin ich grad gut drauf :)
War diese Woche bei meinem FA, normaler Kontrolltermin, hab aber einen Ultraschall machen lassen um mal nachzusehen.
Wir sind um 7 ÜZ für unser zweites Wunder. Nummer eins hat schon 12 ÜZ gedauert und ich hatte die Hoffnung dass es diesmal schneller geht :)
Beim Fa war alles top, er meinte die Schleimhaut sei schön aufgebaut und auch so sieht alles gut aus.
Er meinte auch dass wir ruhig loslegen könnten, der ES sei nicht mehr weit weg.
Haben dann gestern Abend ein Bienchen gesetzt und heute morgen war der Ovu fett positiv :)
Ob wir es heute nochmal schaffen weiß ich leider nicht, da wir nicht daheim sind. Aber vielleicht haben wir Glück und das Bienchen setzt sich fest :)
Nachdem es die letzten ÜZ nicht geklappt hat war ich schon etwas deprimiert aber irgendwie bin ich grad voller Hoffnung auch wenn es natürlich sein kann dass es nicht geklappt hat.
Ich wünsche allen frohes üben/hibbeln und ein schönes Wochenende:)
Wieder Hoffnung :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Bei uns hat es diesen sonst geklappt obwohl wir nur ein Bienchen gesetzt haben:)
Vielen lieben Dank :)
Bei meiner Tochter hat auch nur der ÜZ geklappt bei dem ein Bienchen gesetzt wurde :)
Es kommt wie es kommt.
Hoffnung und positiv denken ist immer gut :)
Das steckt mich gleich an, wir sind auch im 7.ÜZ für unser 2.Wunder, bin Es+9 heute und habe leider schon starke Anzeichen für die Mens. Aber ich versuche positiv zu bleiben.
Wünsche dir auch alles Gute 😊🍀!
Ach das ist ja schön, da sind wir ja in der gleichen Situation :)
Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat :)
Wie lange hat es beim ersten Kind gedauert?
LG und ein schönes Wochenende:)
Dankeschön, das ist lieb :)
Beim ersten Kind hatten wir unfassbar Glück, im 1 ÜZ :)
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Alles Liebe und ein schönes Wochenende!